• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

twoface

Echo-Orakel
Registriert
23. November 2009
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
gummischmeißer schrieb:
moin,moin

absolute nr 1. ist angeljoe zusammen mit hoffi(KÖDERWAHNSINN)
Watt joe an angelzeug generell hat,glänzt hoffi mit gummies ohne
ende.

geuenau..
 

mercator_oris

Gummipapst
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.336
Ort
Potsdam
Leute niemand nennt hier den guten Angelsport Filusch in Charlottenburg ... den Besitzer muss man immer inner Kneipe nebenan abholen ... dafür kann man da um 1 Uhr nachts einkaufen ... und Runterhandeln kann man bei dem alles und zu jedem Einkauf gibts ne Angelzeitung aus den 90ern gratis ... wenn das mal nüscht ist :-D

ansonsten Angeljoe ganz klar ... und bei rodsworld stört mich, dass sie bölse auf einen sind wenn man für unter 50 € einkauft.
 

kotlet25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
11
Alter
48
Ort
Bad Godesberg
AngelfreundeBB schrieb:
HI Leute,

jetzt will ich das mit Fishermans Partner noch mal grade richten.... Da war ja Jemand anderes nicht so zufrieden mit!

Ich kann nur sagen, dass ich von Fishermans Partner überzeugt bin! Sind meistens gut gelaunt, wissen bescheid worüber sie reden, lassen mit sich handeln, wenn mal nicht alles so einwandfrei ist und für ein plausch sind die auch zu haben, jedenfalls bei uns in Tempelhof! Die Auswahl im Laden ist auch genau richtig, nicht zu wenig, nicht zu viel Müll.....

Mehr kann ich dazu nicht sagen....

Viele Grüße
 

kotlet25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
11
Alter
48
Ort
Bad Godesberg
da ich öfters in Tempelhof zu Besuch war brauchte ich auch einen laden um Gewässerkarten zu kaufen doch ich bin noch in keinem Angelladen so unfreundlich bedient und behandelt worden wie bei Fishermans Partner Tempelhof . ich wollte das er mir eine Karte verkauft wo man etwas Spinfischen könnte ich währe das erste mal in Berlin und wolle 1stünchen abschalten !! worauf der Herr hinter der Theke fast explodierte er würde mir doch nicht seine Topp stellen verraten die er sich über all die Jahre erarbeitet hat
danke ich bin wo anders mein Geld losgeworden
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
....womit man bestimmt keinen Umsatz macht. Er muß es ja haben...
 

kotlet25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
11
Alter
48
Ort
Bad Godesberg
daran bestimmt nicht aber an den 2 illex Ruten die ich in Berlin gekaut habe schon und wenn ich in einen laden gehe finde ich immer was was in meiner Kiste noch Platz hat
 

bengilo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin / Wilmersdorf
...gekau-f-t oder gek-l-aut ;) ?..oder wirklich gekaut..stell ich mir sehr holzig vor!

Tja, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, vor allem, wenn du nur generell nach einem Gewässer gefragt hast - das der Kunde König ist, haben hier in Berlin, aber auch sonst wo in Deutschland noch nicht alle begriffen.
 

mercator_oris

Gummipapst
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.336
Ort
Potsdam
ich finde den fishermens partner jetzt auch nicht überragend aber manchmal haben die ganz nette Angebote, aber das gros meiner Kohle bleibt bei angeljoe ;-)
Was für Fishermens Partner spricht ist der leckere Kuchen bei den Veranstaltungen
 

Jockimann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
mercator_oris schrieb:
ich finde den fishermens partner jetzt auch nicht überragend aber manchmal haben die ganz nette Angebote, aber das gros meiner Kohle bleibt bei angeljoe ;-)
Was für Fishermens Partner spricht ist der leckere Kuchen bei den Veranstaltungen


...womit der Sinn und Zweck zum Betreten eines Angelladens nun endlich auch hinreichend erklärt wurde... :wink:

Petri
Jockimann
 

mercator_oris

Gummipapst
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.336
Ort
Potsdam
ja ...also zwei dreimal im jahr kann man da mal hinfahren, aber ein großes minus ist das komplette fehlen von illex und co ... was bei fishermens partner gut ist ... haben ne schöne auswahl an gummifischen ...
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Also wenn ick Kuchen essen will , geh ick zum Bäcker , oder back Welchen.
 

Michal85

Twitch-Titan
Registriert
19. November 2010
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Kunstköder Berlin

Hallo,wollte euch mal fragen,wo ihr eure Kunstköder in Berlin kauft?Welche Läden haben eine große Auswahl und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis?
Lg Micha
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.417
Punkte Reaktionen
309
Alter
48
Ort
Bernau
Wenn es um Gummi geht, ist der Hoffi von KÖDERWAHNSINN wohl der beste berliner Dealer, an den du geraten kannst. Eine Menge Tüten von bekannten Herstellern bammeln an seiner Köderwand und auch so manche noch relativ unbekannte Sachen wirst du dort finden, die es zu probieren gibt.
Ist ein ganz relaxter Typ, der dich gerne in seiner "Gummizelle" beraten wird! :lol:

Gruss Micha
 

Michal85

Twitch-Titan
Registriert
19. November 2010
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Fischers Fritze

Hallo,wollte mal in die Runde fragen ob ihr schon Erfahrungen mit Fischers Fritze am Goslarer Platz gemacht habt?Wie ist das Preis-Leistungsverhältnis und die Auswahl am Tackle?
 

00GUPPY

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Fishers Fritze ist nen Top Shop, kann ich empfehlen! Raubfischprogramm wird kontinuierlich ausgebaut. Eine Kooperation mit Fabian von Nippon-Tackle ist geplant. Dann wird es bald auch Japan Ruten zum begrabbeln und kaufen geben.
Und ganz wichtig in meinen Augen ist der freundliche Kundenumgang. Ich bin gerne Kunde dort.
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Fischers Fritze ist auch meiner Meinung nach ein guter Shop. Klar, ein paar Sachen fehlen zwar noch in seinem Angebot, aber der Laden besteht ja noch nicht so lange.
Ein nettes Schwätzchen und einen Kaffee gibt es da auch immer wieder.
 

Oben