• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Michal85

Twitch-Titan
Registriert
19. November 2010
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
So Leute,war heute mal bei Fischers Fritze und kann den Laden empfehlen,Personal super nett,Preis-Leistung gut,lange Öffnungszeiten und einfach ein gut sortierter Laden,der immer mehr Tackle hat.Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle.
Lg Michal
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Fischers Fritze:Ein inzwischen wirklich gut sortierter Laden mit sehr freundlicher und zugewandter Bedienung.Raubfischsortiment wird kontinuierlich ausgebaut.Sehr empfehlenswert!
effzett
 

walle3b

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
6
Hallo
Ich werde Donnerstag kurz in Berlin sein und wollte fragen, ob jemand mir einen Shop dort empfehlen kann, der das Boa oder Terminator Titan in 15lbs führt.

Danke im Voraus.
 

walle3b

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
6
Danke für den Tipp, aber auf der Seite steht beim Bestand "0"
Wie ist das zu sehen, hat er nun welches?
 

walle3b

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
6
Na, so weit war ich auch schon, nur 6 Uhr 52 hatten die ja nicht auf ;)
Aber jetzt weiß ich mehr.
 

walle3b

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
6
Wenn nicht "Terminator Titan" drauf stehen muss...

Leider zu spät.
Nun ich war heute in der Hauptstadt und jeder der sich mal die selbe Frage stellen sollte, kann ich sagen, geht zur Joe.

Super gut bestückter Laden mit freundlichen und kompetenten Verkäufern, falls ihr das ließt, WEITER SO!!!

PS: Titan suche ich nicht mehr...hehehe
 

MikeThePike

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2011
Beiträge
243
Punkte Reaktionen
1
Ich kann mich hier ja mal mit meiner bisherigen Erfahrung einklinken:

Angeljoe: gutes Angebot und aufgrund der Lage mein favorisierter Laden. Beratung von ok bis gut erlebt. Allerdings schon zwei mal erlebt, das der Preis nicht korrekt berechnet wurde. Sollte eigentlich nicht passieren. (die Fehler haben sich jedes mal bis auf ein paar Cent aber aufgehoben)

Fishermans Friend: etwas klein, aber dafür trotzdem gute Auswahl, nicht der aller Günstigste. Beratung kann ich nicht viel sagen, kleine Rückfragen wurde aber immer freundlich beantwortet.

Fishermans Partner: nur ein mal da gewesen zu der Rabattaktion im Dezember, dadurch günstig weggekommen. Sowohl auf Rückfragen als auch an der Kasse freundliche Reaktion, kann mich da nicht beschweren. Ordentlicher, aufgeräumter Laden.

Müllers Angelmarkt: groß und vollgestopft. Je nachdem was man kauft gute Preise , allerdings muss man sich teilweise durch Ausrüstungsberge wühlen (z.B. auf der Suche nach ner Rutentasche), Sachen stehen teilweise ohne Ordnung irgendwo im Laden, sodass man oft nachfragen muss, was wenn viel los ist ein Problem sein kann. Der Rutenbereich ist riesig aber unübersichtlich, die Ständer stehen teilweise so eng, das man nicht ran kommt. Mir sind viele defekte Ruten aufgefallen. Hier wäre weniger mehr. Beratung ist ok.
 

Grigo

Echo-Orakel
Registriert
24. Februar 2006
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Moin Moin,
Und für die das Meeresangeln-Sündrom haben Hirn Eure Medizin.
Der Meeresangelshop
von Marco Ungnade
13156 Berlin
Beuthstrasse 41
Tel.03047756
Meeresangeln Pur :lol:
Barschandy aus norwegen-angelfreunde.de
 

Oben