• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

CKBW

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Dezember 2012
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
36
Die rur ohne h ist nur zum teil mit tagesakarten zu befischen, köder sind keine verboten an dem Strecken Abschnitt, die interessanten strecken für Forellen sind aber alle Vereinsgewässer ohne die Möglichkeit tagesakarten zu bekommen.
 

putschii

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2017
Beiträge
487
Punkte Reaktionen
260
Ort
Ruhrpott
Kennt denn jemand wirklich Bäche? Lenne, Wupper etc. sind ja alles keine Bäche mehr. Ich meine eher so kleine Wiesenbäche oder Bäche, die sich durch nen Wald ziehen.
 

putschii

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2017
Beiträge
487
Punkte Reaktionen
260
Ort
Ruhrpott
Super! Danke für den Tipp! Meinst du mit Brohl die Bröl? Zu Brohl konnte ich nichts direkt finden.
 

BigFishHunterNRW

Echo-Orakel
Registriert
31. Oktober 2015
Beiträge
202
Punkte Reaktionen
98
Hallo Putschii:)

Wären auch Bäche interessant für dich wo man ausschließlich mit der Fliege angeln darf???
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Die Kyll könntest du mal ausprobieren. Ist jetzt ja auch nicht sooo weit weg. Da ist für nicht Mitglieder Fly only. Bestand ist aber ganz gut.
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Ahr wäre vielleicht noch eine Option, zumindest nicht weit weg von der Landesgrenze...
 

Martin Stephan

Echo-Orakel
Registriert
14. November 2017
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
138
Alter
54
Ort
51597
Die Sieg hat auch sehr schöne Bereiche, ist allerdings nicht so übersichtlich welcher Verein wo gepachtet hat.
 

Oben