• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dani178

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. August 2015
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
96
Ort
Lippstadt
Wenn noch Interesse besteht ; die Diemel-Wrexen

Tageskarte 8 €

war 2mal da mit nem Kumpel,kann man echt empfehlen.

""""Ausgabestelle Gaststätte Kussmann Hauptstr. 5, 33474 Diemelstadt-WrexenTel.Nr.: 05642-8415 Scheinausgabe unter der Woche ab 6 Uhr am Wochenende ab 8 Uhr"""

 

i.fruman

Twitch-Titan
Registriert
6. April 2012
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
1
Ort
Dortmund
Auch Spinfischen? Wie lang ist die Strecke? Wie ist die Streckenbeschaffenheit?

Wenn noch Interesse besteht ; die Diemel-Wrexen

Tageskarte 8 €

war 2mal da mit nem Kumpel,kann man echt empfehlen.

""""Ausgabestelle Gaststätte Kussmann Hauptstr. 5, 33474 Diemelstadt-WrexenTel.Nr.: 05642-8415 Scheinausgabe unter der Woche ab 6 Uhr am Wochenende ab 8 Uhr"""

 

FangFabrik

Echo-Orakel
Registriert
2. Januar 2014
Beiträge
226
Punkte Reaktionen
39
Wenn noch Interesse besteht ; die Diemel-Wrexen

Tageskarte 8 €

war 2mal da mit nem Kumpel,kann man echt empfehlen.

""""Ausgabestelle Gaststätte Kussmann Hauptstr. 5, 33474 Diemelstadt-WrexenTel.Nr.: 05642-8415 Scheinausgabe unter der Woche ab 6 Uhr am Wochenende ab 8 Uhr"""


Kann man das echt empfehlen??? Da ist doch das ganze Ufer zugewachsen und waten ist verboten
 

kommfischi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Juni 2014
Beiträge
378
Punkte Reaktionen
25
Ort
Nordhesse
Also vieles ist ja weiderand, es gibt teile die zugewachsen sind, aber allzuviel ist das nicht und so empfehlenswert empfand ich es nicht.
Mich stören so hässliche Satzforellen...
 

Dani178

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. August 2015
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
96
Ort
Lippstadt
Also als wir das letzte mal da waren (August) kam man Fast überall super dran, wir hatten den Tag ca 20 Forellen gefangen (C&R) kleine aber auch 4stk mit über 40+ wir fahren gerne hin,dir geht da niemand aufe Nüsse (ausser Kühe) dh totale stille Klares Wasser und als Tip die Forellen stehen total auf Mepps.

gibt immer n haufen Leute die rumjammern das sie keine 30 Forellen a 50cm+ gefangen haben ;) einfach mal hin und Testen für 8€ macht man da echt nix falsch.

@Meridian Yessir :)
 

Rheinkiesel

Echo-Orakel
Registriert
17. Februar 2015
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
54
Ort
DLE
Die Wupper ist nett, ja. Bachsaiblinge gabs dort beim besuch meiner Verwandten nie, aber teilweise stattliche Bachforellen.
 

Trouter97

Twitch-Titan
Registriert
2. Februar 2014
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
7
Also ich fische schon ne ganze weile an der Wupper aber in den Genuss einen Bachsaibling zu fangen bin ich leider noch nicht gekommen..
In welchen Abschnitt sollen sie denn sein :D?
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.190
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Also ich fische schon ne ganze weile an der Wupper aber in den Genuss einen Bachsaibling zu fangen bin ich leider noch nicht gekommen..
In welchen Abschnitt sollen sie denn sein :D?

War damals im Bereich von Wuppertal-Beyenburg in Richtung der Wuppertalsperre. War schon damals viel Vereinsstrecke, wie es heute ausschaut kann ich nicht sagen aber die Kormorane sind ja leider auch recht aktiv gewesen in der Zeit

Es standen in den Gumpen gut sichtbar kleinere Schwärme von um die 10 Fische die man auch vom Uferbereich gut sehen konnte.
Pose mit Maden drübertreiben lassen war schon fast ne Garantie...
 

Trouter97

Twitch-Titan
Registriert
2. Februar 2014
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
7
Ah ok, so weit oben war ich noch nicht, aber da kann es durchaus gut sein so verschieden wie die Abschnitte sind:)
 

MikeHawk

Twitch-Titan
Registriert
12. November 2014
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
35
Hi zusammen,

ich klinke mich hier mal ein. Gibt es noch einen Fluss/Bach im PLZ 5er Bereich wo Spinnfischen erlaubt und Tageskarten erhältlich sind? (Außer der Sieg)

Ich danke euch vielmals!

Gruß
Mike
 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
601
Punkte Reaktionen
584
Alter
30
Ort
Brüchermühle
Da wäre dann die Agger in manchen Bereichen. (Kooperation Stau mit Agger abschnitt).

Sonst fällt mir spontan auch nich so viel ein.
 

MikeHawk

Twitch-Titan
Registriert
12. November 2014
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
35
Hi,

du meinst den Kilometer die Agger hinauf, oberhalb vom Looper stau?

Da war ich bereits, ist für Spinnfischer leider nicht so interessant aber danke!


Wie siehts mit der Wiehl aus?
 

Oben