Gute Thermoanzüge für bis -5°C

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.262
Punkte Reaktionen
5.334
Ort
Mönchengladbach
Moin, kann jmd hier vlt etwas zu der Größenangabe des IMAX Thermoanzugs sagen? Ich bin 185 und 85 kg. XL oder doch eher XXL?
Und wie ist der für die Damen. Gibt es jmd der mir vlt sagen kann ob M auch zierlicheren kleineren Damen passt? 167 groß und schlank?
Bin 178 und wiege 80 Kilo. Und hab den in L vor 2 Wochen gekauft, finde ihn ein Ticken zu groß , aber echt nur minimal... m wäre mir definitiv zu klein.. L wird dir dann wohl gut passen
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.812
Punkte Reaktionen
6.231
Ort
Mönchengladbach
Moin, kann jmd hier vlt etwas zu der Größenangabe des IMAX Thermoanzugs sagen? Ich bin 185 und 85 kg. XL oder doch eher XXL?
Und wie ist der für die Damen. Gibt es jmd der mir vlt sagen kann ob M auch zierlicheren kleineren Damen passt? 167 groß und schlank?
Bei dem Imax in Schwarz Rot bin ich nach durch probieren bei XL gelandet.
Bin 1,77cm und 100Kg, der Anzug passt wunder bar und habe genug platz drin.
Ich kann in die Hocke und mich Bücken um in die Köderbox zu greifen ohne das es Stretcht.
Kann mir vorstellen das man die Luft aus dem Futter drückt und der nicht mehr so Isoliert wie er könnte, wenn der zu eng anliegt.
Ich kann auch falls nötig noch eine Jogginghose unter die Hose und einen Kapuzenpulli unter die Jacke anziehen ohne das es zu spack wird.
 

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.336
@Steen , kurze Ergänzung. Ich trug noch 2 Pullover unter der Jacke und ne Unterhose. Ging alles problemlos. Wenn du dir unsicher bist, bestell doch L und XL und schick die nicht passende Größe zurück.
 

Oben