Gute Thermoanzüge für bis -5°C

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Alexxytraz

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.378
Was tragt ihr üblicherweise unter so einem Thermo Suit? Nochmal Thermounterwäsche?

Alexxytraz

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.378
Hab mir auch den Westin in Größe XL bestellt bei 182cm und 98kg und finde der ist schon echt wuchtig vom Gesamteindruck. Denke der wird gut warm halten aber ob ich darin angenehm fischen kann bin ich mir noch nicht so sicher.

Zuletzt bearbeitet:

Alexxytraz

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.378
Hab den Westin W4 daheim mal richtig anprobiert. Er trägt sich gut und ist bequem allerdings ist er mir insgesamt trotzdem ein wenig zu wuchtig werde den zurück schicken und den von Fox Rage bestellen, finde der wirkt insgesamt etwas weniger auftragend. Mal schauen :sweatsmile:

Löhrer Meefisch

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
230
Hab den Westin W4 daheim mal richtig anprobiert. Er trägt sich gut und ist bequem allerdings ist er mir insgesamt trotzdem ein wenig zu wuchtig werde den zurück schicken und den von Fox Rage bestellen, finde der wirkt insgesamt etwas weniger auftragend. Mal schauen :sweatsmile:
Ja er trägt gut auf, ich finde aber die Verarbeitung super.
Er raschelt Recht laut und man muss halt mit dem durch die dicke Hosenfütterung entstehende latente Gefühl einer Windel zwischen den Beinen klar kommen.
Aber ich denke er wird mich gut warm halten. Und mit 1.80 und irgendwas um 78kg befinde ich mich gerade zwischen M und L, was aber durch die Kordelzüge ausgeglichen werden kann.

Oben