• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Sind ja ein paar echte Freaks hier.
Meine Standartserie die immer geht, ist Stargate und Stargate Atlantis. Universe mag ich wiederum garnicht.
M.A.S.H kuck ich auch immer wieder wenns grad läuft.
Empfehlen kann ich auch noch The last Kingdom und Happy. Wobei mat Happy ein paar Folgen geben muss da sie einem sonst zu anstrengend erscheint.
Dann natürlich noch Sherlock mit Benedict Curcumberflatsch. Wahnsinnig gut gemacht.
Life war auch ne gute Sendung, genau so wie Person of Interest.
 

egggerm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
13. November 2017
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1.150
Ort
Freiburg
@Desperados wenn du Sherlock magst, schau mal ob dein Streaming-Anbieter Dirk Gentlys Holistische Detektei hat.


Auch der Killer:

Detectorists!

 
Zuletzt bearbeitet:

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
4.996
Ort
Eberswiggedy
Vieles was guer genannt ist kenne uch ja gar nicht:)
Aber ich kann auch noch zwei Sachen beisteuern :
True detective
Twin Peaks(!)
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.600
Punkte Reaktionen
2.736
Alter
44
Vorgestern lief mal wieder
Lucky number Slevin, klasse Film
 

Oben