Gummifische von Storm

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

der-streeck

Keschergehilfe
Registriert
24. Februar 2006
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stockholm
Ich teile die Meinung von Godfather. die groesseren laufen gar nicht schlecht. Ich kenne auch Leute die damit gut gefangen haben. Ich kann sie aber trotztdem nicht empfehlen, weil man mit dem integrierten Bleikopf nicht flexibel ist. In den meisten Situationen war er mir zu schwehr und dann natuerlich der Preis. Ich denke dein Geld ist besser angelegt wenn du dir Bleikoepfe und Gummis getrennt kaufst und so am jeweiligen Gewaesser das richtige Gewicht mit der gewuenschten Farbe zusammenstellst. Bei den Gummifischen kann ich Assassian oder Kopyto empfehlen. Die Manns sind recht weich und gehen schnell kaputt und die Profiblinker laufen bei niedrigen Temperaturen nicht so gut. Bei den Farben musst du Probieren was in deinen Gewaesser faengig ist auf keinen Fall darf Grau Glitter und Chartreuse fehlen.
 

Exos

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
25. Dezember 2005
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bern, Schweiz
Ja hab sie mir nicht gekauft...schau mich aber auf kopytos etc. um....danke jungs für die Tips. Hab mir vor kurzem über eBay die Attractor (braun und glitter gelb) von Profi Blinker gekauft....mal schauen was die taugen...
 

der-streeck

Keschergehilfe
Registriert
24. Februar 2006
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stockholm
Mit dem braunen hab ich dieses Jahr mehrere Hechte bis 115 cm auf dem Greifswalder Bodden gefangen. Braun ist generell eine unterschaetzte Farbe. Sie imitiert Kaulbarsche welche in vielen Gewaessern sehr haufig vorkommen und den Raeubern daher vertraut ist. Auf den Boddengewaessern ist braun eine absolute Topfarbe in den warmen Monaten. Ich denke dass es dort aber eher an den braun gefaehrbten Flundern liegt.
 

Oben