Gummifische / Jigheads: wo im www billig einzukaufen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
@philone:bei camo gibts ne übersicht zu jeden köder.da steht also da was dein ködder den du einsetzen willst für ne offset oder jigkopf größe braucht
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
mypanic schrieb:
@philone:bei camo gibts ne übersicht zu jeden köder.da steht also da was dein ködder den du einsetzen willst für ne offset oder jigkopf größe braucht

:D weiß ich, kenn ich :wink: hilft mir aber nur bedingt weiter, aber danke für den hinweis :D
 

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
@ philone
Warum brauchst denn ´ne Übersicht? Wenn den Haken in der Hand hast, siehst doch schon, welche Ködergrössen dazu passen. Bis 4" kommst eigentlich fast immer mit 1/0´er Haken aus. Alles was nachher grösser wird, musst halt anpassen bzw. Haken und Köder dementsprechend zuordnen.
Sollte doch nicht wirklich ´n Problem darstellen, oder irre ich mich?
 

phillip

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
48
Website
derraubfischer.blogspot.com
ich bestell auch immer bei www.koederwahnsinn.de
dort gibt es relativ viel auswahl, gute preise, schnelle lieferung und eine freundliche beratung.
ich hab zwar noch keine anderen shops ausprobiert, bin aber mit koederwahnsinn total zufrieden

phillip
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
@obiwan: ja wenn ich die inner hand hab ist das kein problem. ich habe auch noch haken, die ich wieder kaufen möchte, weiß aber nicht mehr, was das genau für ne größe war :wink: ich will auch keine bestellen, die ich später nicht brauche bzw. nicht optimal für meine köder sind.

hab es aber jetzt anhand meiner alten bestelldaten erörtert, welche größen ich brauche :wink: praktisch wäre ein übersicht mit originalgröße (zum ausdrucken zb) aber trotzdem.
 

Woodland

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Oktober 2003
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
1
Ort
Niedersachsen
Website
www.tackle-dealer-shop.de

TheFIscher94

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2007
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Ort
florstadt

TheFIscher94

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2007
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Ort
florstadt
Habe grad bei angler-oase gesehen was die für top preise bei den 23.er Kopytos und bei den sandas haben....Meistens kostet ein 23.er Sandra ja 5.95€da kosten die nur 1,95€ und die 23.er kopytos kosten überall mindestens 2,50€ da nur 1,39€ ab 10 stück sogar nur noch 1,25€ nur ob die viele Farben vorrätig haben...!?dafür sind aber die Jigköpfe dort sau teuer...teilweise doppelt so teuer wie in andere läden...
 

stint10

Master-Caster
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Ort
Isle Usedom
Häh? 23 er für 1,39€? Wer richtig liest ist klar im Vorteil! Der 23 er kostet bei AO 3,95€!
Dagegen bei www.Tackle-dealer-shop.de bloß 2,49€.

@tf94: Jetzt sehe ich es, Du bist in der Spalte verrutscht! Muß etwas tiefer schauen. zwinker

MOD: Edit-Funktion nutzen, Doppelposts vermeiden! Danke
 

TheFIscher94

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2007
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Ort
florstadt
stint10 schrieb:
Häh? 23 er für 1,39€? Wer richtig liest ist klar im Vorteil! Der 23 er kostet bei AO 3,95€!
Dagegen bei www.Tackle-dealer-shop.de bloß 2,49€.

@tf94: Jetzt sehe ich es, Du bist in der Spalte verrutscht! Muß etwas tiefer schauen. zwinker

MOD: Edit-Funktion nutzen, Doppelposts vermeiden! Danke


sorry bin wirklich in die zeile verrutscht.
 

Oben