Gummifische / Jigheads: wo im www billig einzukaufen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bedrihail

Keschergehilfe
Registriert
22. September 2008
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ort
77955
Hallo,

bin Anfänger, fische mit Gummifischen und habe natürlich sauviele Hänger zu verzeichnen. Habe neulich mal durchgerechnet, was bei einem Hänger in Euro ca. hängenbleibt (Gummifisch, Jighead, Zusatzdrilling, Quetschhülsen, Stahlvorfach)... schnief :-(

Wo kann man Gummifische (möglichst "Markenware" z.B. Lunker City) und Jigheads im Internet günstigst möglich erwerben. Viell. auch etwas größere Mengen?

Für eure Tipps wäre ich dankbar (mein Koto auch).
 

Muskiefan

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
0
denke mal Camo Tackle ist am billigsten


Gruß Muskie
 

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
moin,ich habe ehrlich gesagt nirgends irgendwelche preise verglichen weil ich immer bei camo bestellt habe und die einfach alles haben aber:am günstigsten sollen die jigs bei der jana sein(www.the jigmaster.de).hab aber vielleicht nen tip für dich:einfach mal den drilling weglassen!
 

--Illex--

Master-Caster
Registriert
22. März 2008
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
Jo bei der Jana sind sie wirklich sehr günstig und du kannst auch Sonderbestellungen anfertigen lassen!! War schon öfters dort!! Einfach genial!!

Aber ansonsten Camo Tackle

:wink:
 

Bedrihail

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
22. September 2008
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ort
77955
Hallo,

danke für die guten Tipps - werde mich jetzt mal in die Shops begeben. Drilling lasse ich übrigens schon weg ;-)
 

daiby

Twitch-Titan
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
ich bestelle mir meistens meine köder auch wie tinski bei angel -ussat da haben die echt top köder wie die preise im vergelich zu anderen sind kann ich dir leider nicht sagen
 

manni1980

Twitch-Titan
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
1
Ort
Wehr
Ocrem schrieb:
Bei Jigs wirds wohl schwer was billigeres als www.TheJigMaster.com zu finden. :wink:

Servus,

die Preise für die Jig Köpfe sind schon sehr günstig, jedoch ist ansonsten die Auswahl bzw. Zahl der vorrätigen Artikel nicht besonders gut. Und wenn man deshalb noch bei einem anderen Shop bestellen muss, ist der Preisvorteil durch die Jigs bei den zusätzlichen Versandkosten wieder hin.

Ich habe meine Sachen bei Angel-Technik bestellt, die Preise und die Auswahl sind gut und die telefonische Beratung war sehr gut.

Gruss

Manuel
 

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
Camo ist zwar nicht immer am billigsten, aber Qualität, Auswahl + Lieferzeit stimmen!! Asserdem ist der Service gut. Hab da noch nie Probleme gehabt, also bestell ich auch da weiter :!:
 

baheza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
1
Ort
Uckermark
ObiWan75 schrieb:
Camo ist zwar nicht immer am billigsten, aber Qualität, Auswahl + Lieferzeit stimmen!! Asserdem ist der Service gut. Hab da noch nie Probleme gehabt, also bestell ich auch da weiter :!:

Beste Shop wo gibt :!: (für Gummikram)
Vor allem die Sofortbezahloption ist sehr praktisch.
Spätestens in 2 Tagen ist das Zeug da.
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
warum gibt es bei camo eigentlich so gut wie keine 5g jigköpfe??? das nervt mich echt. nur 3,5 und dann wieder 7g :?

noch was anderes: kennt einer ne adresse, wo man eine größentabelle für haken findet? vor allem mit offsethaken? ich hab zwar ne vorstellung von den größen die ich brauche(hab ja auch noch restbestände) aber keinen plan mehr, was das für ne größe ist :roll:
 

Oben