Gummifische / Jigheads: wo im www billig einzukaufen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bedrihail

Keschergehilfe
Registriert
22. September 2008
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ort
77955
Hallo,

bin Anfänger, fische mit Gummifischen und habe natürlich sauviele Hänger zu verzeichnen. Habe neulich mal durchgerechnet, was bei einem Hänger in Euro ca. hängenbleibt (Gummifisch, Jighead, Zusatzdrilling, Quetschhülsen, Stahlvorfach)... schnief :-(

Wo kann man Gummifische (möglichst "Markenware" z.B. Lunker City) und Jigheads im Internet günstigst möglich erwerben. Viell. auch etwas größere Mengen?

Für eure Tipps wäre ich dankbar (mein Koto auch).
 

Muskiefan

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
0
denke mal Camo Tackle ist am billigsten


Gruß Muskie
 

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
moin,ich habe ehrlich gesagt nirgends irgendwelche preise verglichen weil ich immer bei camo bestellt habe und die einfach alles haben aber:am günstigsten sollen die jigs bei der jana sein(www.the jigmaster.de).hab aber vielleicht nen tip für dich:einfach mal den drilling weglassen!
 

--Illex--

Master-Caster
Registriert
22. März 2008
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
Jo bei der Jana sind sie wirklich sehr günstig und du kannst auch Sonderbestellungen anfertigen lassen!! War schon öfters dort!! Einfach genial!!

Aber ansonsten Camo Tackle

:wink:
 

Bedrihail

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
22. September 2008
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ort
77955
Hallo,

danke für die guten Tipps - werde mich jetzt mal in die Shops begeben. Drilling lasse ich übrigens schon weg ;-)
 

daiby

Twitch-Titan
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
75
Punkte Reaktionen