Gummifische im Barschdekor

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ferdibing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. November 2013
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
72
Der sieht echt interessant aus! Bemerkenswerte Idee die Nummer mit dem Kanal durch den Körper...ist der auch geflavort?
 

Saugschmerle

Twitch-Titan
Registriert
4. Oktober 2006
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
19
Ort
am Rhein
Nein,ist nicht geflavourt.
Ist zwar etwas Gefummel mit dem Kanal. Bringt aber dann doch noch Fische, wenn sie zicken.
Der Schwanzteller bleibt so auch länger erhalten.
 

Vinicius101

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
24. Juni 2010
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
2
Cool ja der Hd Shad hat auch was.

Da mein Tackledealer vor Ort leider nur wenig Gummi hat wurden es jetzt erstmal ein paar Wobbler.

Werde wohl dann beim Stollenwerk mir den Duckfin, Gotham Shad und HD Shad holen.

Danke für eure Tipps!

Wer noch superrealistische Barschimitationen aus Gummi kennt, bitte immer her damit!

Grüsseuploadfromtaptalk1394024118548.jpg
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Tachchen,
die Berkley Pulse und DS Minnow und Realistix wurden zwar schon genannt, aber die Ripple Shads fielen mir hierzu noch ein. Klasse Teile, haben mir oft nen Fisch gebracht, wenn nix anderes ging. Meine, dass das an den Rippen liegen könnte...(wer hätts gedacht ;o))

http://koederwahnsinn.de/shop/berkley-powerbait-ripple-shads-c-33_53_82_829.html

auch gleich noch als von dir erfragte Bezugsquelle zu erwähnen, allerdings ohne vorherigen Preisvergleich...
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Moin, ich kann dir die Fox Tiddler in Stickleback( sind etwas größer) und denn Mini Fry in Stickleback nur empfehlen ! Gruß Bass07
 

Oben