• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
So, bis hierhin war's ganz witzig, wenngleich von vornherein klar war, dass es Mißverständnisse geben wird, die unproduktiven Ärger und ein Einschreiten eines Mods nach sich ziehen mussten.

Also, hier bin ich! :mrgreen: :mrgreen:

Bleibt locker, haut Euch nicht unnötig die Nasen ein, führt doch zu nix, außer den Thread weg vom Thema.

Danke, ende.

Wolf
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
okay :roll: ...tschuldigung an alle :mrgreen:

ist ya gut..höre JETZT auf!

m.o.s
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Der Thread bringst doch wieder zum Vorschein: wir also die Leute aus der Gegend hier verstehen uns doch untereinander wieder erstklassig. Leute von außerhalb könnten meinen, wir würden uns streiten, aber nein weit gefehlt. Das ist einfach der hiesige Humor :wink: .

Jungs macht weiter so! Der Thread hat ´nen sehr hohen Unterhaltungswert :lol: .
Nur schade, dass jetzt alle wieder artig sein müssen :cry:
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.872
Punkte Reaktionen
3.424
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Eigentlich schade, Wolf. :cry: Das hat sich doch mal endlich von den 0815-Threads wie "Suche Rolle zum Barscheln", oder auch 'ne Rute dafür, die die letzte Zeit den Hauptanteil im Forum gemacht haben, unterschieden. Für diese Fragen gibt es bereits in hunderten von Threads die gewünschten Antworten wennn.......man nicht einfach zu faul ist, die Suchfunktion zu benutzen oder sich die Themen einfach mal durchzulesen. :twisted:
'Ne anständige Frozzelei, die ein bißchen hilft die Saure-Gurken-Zeit zu überwinden ist doch, vorausgesetzt sie zielt nicht unter die Gürtellinie,mal ganz erfrischend. :lol:

Um wieder zum Thema zurückzukehren......
@denyo
Ick weeß nich, ob det Ironie war oder ob Du die Sache mit den Gründlingen senken oder sehr guter Zanderköder (det war'n se Tatsache mal) wirklich nich weeßt. Da sich der Fred ja mit Brandenburg befasst möchte ick druff hinweisen, das die kleenen Schnurrbartträger in Brandenburg ganzjährig geschont sind und auch Fangverbot besteht. KLICK KLACK
Det könnte da u.U. zu richtig bösen Missverständnissen kommen. :wink:

MfG Schlotterschätt
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
So, mal an alle, die Betroffenen wissen ja eh bescheid:

ich bin nicht wegen der Posts eingeschritten, die noch da stehen, sondern wegen der, die nicht mehr da stehen. NUR: die ergaben sich eben aus dem vorherigen Verlauf.

Von mir aus könnt Ihr ja weitermachen, wie Ihr wollt. JEDOCH: keine Beleidigungen oder allzu direkt formulierte Anzweifelungen der geistigen Fähigkeiten des jeweils anderen. Eigentlich total selbstverständlich, nicht wahr? :wink:

Grüße,

Wolf
 

Lottenreiter

Schusshecht-Dompteur
Registriert
12. Januar 2009
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ja Ja,hatte mich auch gefreut hier ma was lustiges zu lesen,entsprechend meiner Natur hab ich mich auch gleich eingeklinkt,man hat ja sonst nichts zu lachen! :(
Aber da wurde ja gleich die Existenz meiner Kumpozypien in Frage gestellt!

...dabei sind meine doch so schön,schön dick,schön haarig,die eine oder andere hat sogar schon behauptet"die riechen ja ganz SCHÖN"... 8)
 

Betze

Finesse-Fux
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
watt wird denn hier so rumjepienst?
da is man ma nen halben tach nich im forum und schon verpasst man die janze zänkerei... :cry:

los fangt jefälligst wieder an.... :twisted:
 

espraya

Echo-Orakel
Registriert
30. November 2008
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
hallo

ich wär interessiert an einem guiding :)

das wär doch mal was , so ne art wochenendguiding treffen?

ma trifft sich , tauscht sich aus und hat spass :)
 

Oben