• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
guiding :roll: ?
ich würde gerne mal nen marlin im landwehrkanal drillen,oder paar gt´s an der jannowitzbruecke...leider finde ich keinen guide im netz der sowas anbietet.
auch nicht in der umgebung berlins,und auch bis an die grenzen sachsen anhalts und mv nicht.
"na gut"dachte ich mir.."guckste nach guides die kapitale zander in der city oder im umland versprechen"..
das einzigste was ich finden konnte..waren guides(ich glaube auch berliner)die hochseeangeln in norwegen ,oder welsangeln am ebro anbieten.

komisch oder?!

gruß fix
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Ok, überredet. Ich mache den Marlin-Tour-Guide am Landwehrkanal. Nur die sollen da extrem scheu sein - ich kann nicht versprechen, dass wir einen erwischen.
Da für die Landung ein Baukran gemietet werden muss, würde ich einen Vorschuß von 1.500.- Euro erbitten. Equipment und Zeit berechne ich mit schlappen 750.- Talern.
Ein echtes Schnäppchen, wenn man bedenkt, was so 'ne Karibikreise sonst verschlingt. :mrgreen:

:!: Ach so, ein Gegenargument habe ich glatt vergessen: Vertrauensmißbrauch / Täuschung. 8)

Grüsse
Alex
 

Betze

Finesse-Fux
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
Da die Angeltechnicken bereits abgedeckt sind würde ich denn Kurse zur "Selbstverteidigung gegen Hunde und Katzen" , "Enten und Schwäne verjagen","Passanten vergraulen" und "Genaue Bestimmung von Ratten" anbieten...Ohne gehts in Berlin leider nicht...
 

Lottenreiter

Schusshecht-Dompteur
Registriert
12. Januar 2009
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Wenn ihr euch ma ins Berliner Umland wagen solltet,biete ich gerne Weiterbildungskurse im Fachbereich:Kühe erschrecken,nach dem Weg fragende Passanten,in die falsche Richtung schicken :twisted: oder im Sommer hald auch immer gerne genommen,Rotfedern mit kleinen Poppern und minni Wobblern,in den Entwässerungsgräben überlisten.
Wahlweise auch mit der Fliege.

Als Bezahlung wird ausschließlich Bier aktzeptiert :roll:
 

FMOTY

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
7. Januar 2009
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ziel erreicht. Endlich sind hier auch mal nen paar Spavögel am Start. oder auch nur Vögel :twisted: Wer weiß das schon?!

@ fixmille

Wenn de endlich mal aus dem Knast kommst, und Deine Bewährung hinter Dir hast, kannst de BB auchmal verlassen :twisted: So ganz ohne Bewährungsauflagen.

Achso habe vergessen, das nachdem Knast meistens Harz 4 wartet! dawirds wohl schwer mit dem Marlin :twisted:

Aber vielleicht trägst die Sturmhaube ja auch nur, weil de nicht gerade der hübscheste bist :wink:

@ denyo

Hast ja echt nen paar super Ideen :? Nur das mit dem Gründling senken würde ich mir an deiner Stelle echt überlegen! Nicht das Dir noch einer deine Hot Spots leer fischt :idea: Wer doch schade 8O

@ alexace

Muß sagen Deine Beiträge haben mit der Zeit echt an Qualität gewonnen.
Das mit dem Landwehrkanal buche ich aber nur wenn´s mit ner 5er Fliegenrute vom Bellyboot aus auf Marlin geht! 8)

@ Betze

Das mit Deinem Großstadt Überlebenstraining ist zwar ne ganz geile Idee! Aber wohl doch eher was für echte Muschi´s :wink:

Naja wer´s braucht, vielleicht mußt dich ja vor Deiner Alten tarnen :twisted:

@ Lottenreiter

So frisch dabei und schon so lustig 8O

Freue mich über jeden der gerne mit dem Strom schwimmt! Typen mit Eiern sind auch nichts für dieses Forum :evil:

So ich hoffe ich konnte auch nen bischen was zu Eurer Belustigung bei steuern :?:
Bis bald :wink:
 

Lottenreiter

Schusshecht-Dompteur
Registriert
12. Januar 2009
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
@ FMOTY

Ich bin halt ne echte Frohnatur,aber wenn de ma von Kühen und Passanten absihst,war mein Angebot echt ernst gemeint.
Du bist herzlich eingeladen die Rotfedersache ist im Sommer,wenn grad nichts weiter geht,`n toller Zeitvertreib.

Bei der Gelegenheit kannst du dann auch gleich ma meine,prächtig abgewachsenen,Testikel bestaunen :wink:
 

FMOTY

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
7. Januar 2009
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Das einzige was mir zum Volkssport taugen würde ist "Spaken in der Spree versenken", weiß auch gar nicht was dich aufeinmal so aufregst. Wollt doch auch nur mal nen paar coole Sprüche reizen.
Scheint ja aber nicht so gut angekommen zusein :cry: Naja lern ich schon noch, bei solchen Experten als Vorbild.
Beleidigen wollt ich jedensfalls niemanden und wenn das jemand in den falschen Hals bekommen hat, dann sorry.

Will ja schließlich nicht baden gehen 8O
 

FMOTY

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
7. Januar 2009
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Na denn, dachte da ist einer richtig sauer :eek:

Eure Ausführungen waren schon recht amüsant :wink:
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
FMOTY schrieb:
Ziel erreicht. Endlich sind hier auch mal nen paar Spavögel am Start. oder auch nur Vögel :twisted: Wer weiß das schon?!

@ fixmille

Wenn de endlich mal aus dem Knast kommst, und Deine Bewährung hinter Dir hast, kannst de BB auchmal verlassen :twisted: So ganz ohne Bewährungsauflagen.

Achso habe vergessen, das nachdem Knast meistens Harz 4 wartet! dawirds wohl schwer mit dem Marlin :twisted:

Aber vielleicht trägst die Sturmhaube ja auch nur, weil de nicht gerade der hübscheste bist :wink:


ich glaub ich werde nicht mehr!was bildest du dir ueberhaupt ein?!entschuldige dich gefälligst richtig..bei allen persönlich..sonst platzt hier die bombe..ähh granate!
 

Oben