Guiding Empfehlung für Müritz - Röbel/Waren...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Slickerthanu

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
22. November 2011
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
83
Re: Guiding Empfehlung für Waren/Müritz

Ja das die Wünnow ab dem 15ten März dicht ist habe ich schon gelesen... ab wann ziehen denn die Zander da so rein zum Ablaichen... schon ab Anfang März oder eher zum April hin, wenn sie dann eh erstmal geschont sind?

Bzgl. des Röbler Hafens... re./li. vom Bootsanleger ist klar, aber wie weit und ist generelll das Fischen vom Boot im Hafen auch verboten?


Danke und LG
 

monkeyman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Dezember 2002
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
7
Ort
Waren
Website
www.mueritzfischer.de
Wann die Zander da reinziehen ist natürlich jedes Jahr anders, daher auch der sehr weit gefasste Zeitraum. Dieses Jahr sicher eher früher.
Über das Bootsangeln im Hafen hab ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken gemacht. Da wird man im Sommer kaum Freude haben...
Vom Boot kannst Du im Hafenbereich angeln, aber bitte nicht so nah dran, dass Du an die Uferkante wirfst... :D
 

Oben