• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fisch01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. April 2013
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
13
Also ich muss mich noch entscheiden.Outcast oder Guideline :)

Soll ich noch mit dem Kauf warten oder wird es ein neues Modell geben ?

Wo kann ich günstig ein Drifter kaufen ? Zum Einsteigerpreis wäre es doch ok und würde mich überzeugen :)
 

Kpt. Brassmann

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
119
Kauf dir ein FC die Vorteile überwiegen einfach, alternativ wäre noch das Macfishing H&D 2 zu nennen.
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Ich habe mir letztes Jahr ein Drifter beim Bigfish-Shop geholt und bin sehr zufrieden. Wahnsinnig entspanntes Angeln, war im Sommer viel im Wasser.
Je nachdem, wo man aufs Wasser möchte, sollte man aber auch ein Angelkayak in Erwägung ziehen. Steht bei mir ganz oben auf der Liste, denn ein paar hundert Meter bei ordentlichem Gegenwind sind mit dem Belly schon kein Vergnügen mehr...
 

fisch01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. April 2013
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
13
ein FC wäre super aber das Modell mit aufblasbaren Sitzen ist mir einfach zu teuer .
Wo liegen die Voreile vom FC gegenüber dem Guideline ?
Vom Preis/Ausstattung ist das Guidline bestimmt das günstiste Modell oder ?
 

Jocky

Echo-Orakel
Registriert
10. Juni 2011
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
187
Ort
Dortmund
Zum FC kann ich leoder nichts schreiben, aber ich hab selber ein altes und ein neues Drifter in gebrauch und bin mehr als zufrieden.
Beim alten Modell hatte ich allerdings auch Probleme mit einem Schlauch+defekten Austausch Schlauch ;)
Das neue Modell hat bis jetzt noch keine Probleme gemacht, und vom kurzen optisch Vergleich kann ich an den Schläuchen keinen unterschied erkennen (evt. sind die nähte sauberer verschweißt).
 

bocki82

Nachläufer
Registriert
13. Dezember 2013
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
1
so bis jetz ist immer noch kein neuer schlauch da.das ich ein bekomme wurde mir zugesichert aber das förg einen neuen schlauch bekommen hat von guideline,ist noch nich passiert.der stand ist jetz so das förg mir einen gibt und die kümmern sich da.
ps.mir wurde gesagt das ich nich der einzigste bin mit dem problem und das von guidline keine antworten mehr dazu kommen geschweige denn ersatzschläuche.also punkto service ne glatte 6..
 

Oben