1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Guideline Drifter2013 ?

Dieses Thema im Forum "(Belly-)Boote" wurde erstellt von syndrom4, 10. Dezember 2012.

  1. syndrom4

    syndrom4 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Themen:
    24
    Beiträge:
    104
    Likes erhalten:
    0
    Kann es sein das 2013 ein neues Modell mit Verbesserungen erscheint ?
    Stimmt das und gibt es Infos dazu ?
     
  2. Powli

    Powli Angellateinschüler

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Themen:
    0
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
  3. syndrom4

    syndrom4 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Themen:
    24
    Beiträge:
    104
    Likes erhalten:
    0
    Gibt es schon neue Infos ?
     
  4. syndrom4

    syndrom4 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Themen:
    24
    Beiträge:
    104
    Likes erhalten:
    0
    Na hier geht ja gar nix mehr.
    Ist die Anglergemeinde schon eingeschlafen ?
    Na denn hier mal nen Link

    Guideline Drifter 2013
     
  5. Pike76

    Pike76 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    118
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seehausen/Altm.
    Wann soll der neue Drifter erhältlich sein?
     
  6. jojo55

    jojo55 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Themen:
    6
    Beiträge:
    83
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Greifswald
    hab schon bei allen shops nachgefragt wird wohl laut guideline in 1.5-2 wochen sein
     
  7. Pike76

    Pike76 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    118
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seehausen/Altm.
    das würde doch passen.
    ich bräuchte mal ne persönliche meinung, welches von den beiden bellys is das bessere, der drifter oder das fishcat?
    wird dann mein erstes belly und fast ausschliesslich für stehende gewässer
     
  8. jojo55

    jojo55 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Themen:
    6
    Beiträge:
    83
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Greifswald
    sieh mal in forum nach da gibt s gefühlte 1000 einträge ob fishcat oder
    guideline jedes hat seine vor und nachteile ... ich persönlich hol mir das
    guideline
     
  9. Pike76

    Pike76 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    118
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seehausen/Altm.
    lol, so grob tendier ich auch zu dem drifter. grade wo da jetzt nen neues überarbeitetes kommt
     
  10. Drop Shoter

    Drop Shoter Finesse-Fux

    Registriert seit:
    29. November 2010
    Themen:
    25
    Beiträge:
    1.103
    Likes erhalten:
    36
  11. Pike76

    Pike76 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    118
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seehausen/Altm.
    ja, hab ich schon gelesen, danke.
    ich würd halt gern noch ein zwei weitere meinungen hören, vielleicht auch noch zu nem anderen belly
     
  12. jojo55

    jojo55 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Themen:
    6
    Beiträge:
    83
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Greifswald
    den mach ein neues thema auf das geht ja ums drifter 2013 ;)
     
  13. Pike76

    Pike76 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    118
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seehausen/Altm.
    das wohl wahr
     
  14. catch_and_release

    catch_and_release Twitch-Titan

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Themen:
    3
    Beiträge:
    66
    Likes erhalten:
    0
    Das wär mal ne gute Neuigkeit. Ich hab Mitte Januar meinen defekten Schlauch eingeschickt und warte seit dem auf Ersatz. Ich hoffe, dass der Ersatzschlauch zeitgleich mit dem Erscheinen des neuen Drifters lieferbar ist
     
  15. 1.AVM

    1.AVM Keschergehilfe

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Markröhlitz, Magdeburg
    Wie kann man am Guideline einen E-Motor befestigen? Und ein Echolot?
     
  16. bastinils

    bastinils Angellateinschüler

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Themen:
    0
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    gekauft :)!!!
     
  17. pacho

    pacho Echo-Orakel

    Registriert seit:
    1. April 2013
    Themen:
    51
    Beiträge:
    196
    Likes erhalten:
    3
    hallo


    Ich habe gedacht man kann hier mehr Erfahrungswerte über den Drifter lesen.

    Wie macht sich der nun? Habt ihr irgend welche Probleme damit (Nähte ,Schläuche usw) ?
     
  18. bocki82

    bocki82 Nachläufer

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Themen:
    0
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    1
    hey..ich hab seit letzten august das neue drifter.war jetz ca 10.mal damit draußen und konnte schon paar hechte und barsche damit verhaften.gestern ist dann passiert.der linke luftschlauch ist mir ganz oben an der naht aufgegangen.könnt kotzen und habe für den preis schon mehr erwartet.hab es mir über förg bestellt und werd die woche mal da anrufen wie es ausieht mit nen neuen oder umtausch.müssten se ja machen wenns noch nich mal nen jahr ist wo ich der besitzer bin oder?ansonst war ich damit sehr zufrieden.hab echlot dran und die taschen reichen auch aus für mein bedarf..
     
  19. Barsch-Junkie

    Barsch-Junkie Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Themen:
    6
    Beiträge:
    127
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bad Schönborn (Heidelberg)
    Also die damalige Info war ja das sie die Schläuche unter anderem verbessern wollten. Aber wie es mit so Kleinteilen ist kann da immer mal n Fehler seitens Herstellung oder Handhabung geben.

    Ich hatte mein altes damals von ADH und die haben mir dann einen Ersatz geschickt. Und du hast ja noch Gewährleistung auf dein Belly Boot also müssten sie den Schlauch ersetzen.
     
  20. bocki82

    bocki82 Nachläufer

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Themen:
    0
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    1
    ja das hoffe ich auch.habe da anfang der woche angerufen und er hat gesagt wir können es erstmal mit nen foto probieren was er dann zu guiderline weiterreicht.mal schauen wann ich ne antwort bekomm.ich finde aber auch so den stoff der schläuche sehr weich und dünn.klar ist der überzug dann noch drüber aber könnte vieleicht doch etwas robuster ausfallen.wie sieht es da beim fishcat aus?mfg
     

Diese Seite empfehlen