• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

syndrom4

Echo-Orakel
Registriert
9. April 2008
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
Kann es sein das 2013 ein neues Modell mit Verbesserungen erscheint ?
Stimmt das und gibt es Infos dazu ?
 

Pike76

Echo-Orakel
Registriert
16. Mai 2010
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
Ort
Seehausen/Altm.
Website
Website besuchen
das würde doch passen.
ich bräuchte mal ne persönliche meinung, welches von den beiden bellys is das bessere, der drifter oder das fishcat?
wird dann mein erstes belly und fast ausschliesslich für stehende gewässer
 

jojo55

Twitch-Titan
Registriert
3. Januar 2009
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Ort
Greifswald
Website
www.facebook.com
sieh mal in forum nach da gibt s gefühlte 1000 einträge ob fishcat oder
guideline jedes hat seine vor und nachteile ... ich persönlich hol mir das
guideline
 

catch_and_release

Twitch-Titan
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
2
jojo55 schrieb:
hab schon bei allen shops nachgefragt wird wohl laut guideline in 1.5-2 wochen sein

Das wär mal ne gute Neuigkeit. Ich hab Mitte Januar meinen defekten Schlauch eingeschickt und warte seit dem auf Ersatz. Ich hoffe, dass der Ersatzschlauch zeitgleich mit dem Erscheinen des neuen Drifters lieferbar ist
 

fisch01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. April 2013
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
13
hallo


Ich habe gedacht man kann hier mehr Erfahrungswerte über den Drifter lesen.

Wie macht sich der nun? Habt ihr irgend welche Probleme damit (Nähte ,Schläuche usw) ?
 

bocki82

Nachläufer
Registriert
13. Dezember 2013
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
1
hey..ich hab seit letzten august das neue drifter.war jetz ca 10.mal damit draußen und konnte schon paar hechte und barsche damit verhaften.gestern ist dann passiert.der linke luftschlauch ist mir ganz oben an der naht aufgegangen.könnt kotzen und habe für den preis schon mehr erwartet.hab es mir über förg bestellt und werd die woche mal da anrufen wie es ausieht mit nen neuen oder umtausch.müssten se ja machen wenns noch nich mal nen jahr ist wo ich der besitzer bin oder?ansonst war ich damit sehr zufrieden.hab echlot dran und die taschen reichen auch aus für mein bedarf..
 

Barsch-Junkie

Echo-Orakel
Registriert
23. Januar 2010
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
13
Alter
43
Ort
Leimen (Heidelberg)
Website
Barsch-Junkie.de
Also die damalige Info war ja das sie die Schläuche unter anderem verbessern wollten. Aber wie es mit so Kleinteilen ist kann da immer mal n Fehler seitens Herstellung oder Handhabung geben.

Ich hatte mein altes damals von ADH und die haben mir dann einen Ersatz geschickt. Und du hast ja noch Gewährleistung auf dein Belly Boot also müssten sie den Schlauch ersetzen.
 

bocki82

Nachläufer
Registriert
13. Dezember 2013
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
1
ja das hoffe ich auch.habe da anfang der woche angerufen und er hat gesagt wir können es erstmal mit nen foto probieren was er dann zu guiderline weiterreicht.mal schauen wann ich ne antwort bekomm.ich finde aber auch so den stoff der schläuche sehr weich und dünn.klar ist der überzug dann noch drüber aber könnte vieleicht doch etwas robuster ausfallen.wie sieht es da beim fishcat aus?mfg
 

Oben