grosse hechte im kleinen wasser

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BlackMaster

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
26. Juli 2011
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
0
Ort
48565 Steinfurt
Ich habe jetzt mal alles ausprobiert an techniken die mir ein gefallen sind und mein top technic ist, texas mit kleinem bubblgum hellgi darauf habe ich in einer woche sechs hechte dran bekommen die waren zwar alle um die 50 aber man hofft halt immer auf einen großen barsch.
 

Jay_P-MagDawg

Barsch Simpson
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Moin
Bei Seerosen könnte der Li'l'Doc Von musky mania dir helfen...
 

Oben