Große/Schöne Salmoniden-Bilderthread 2024

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

GarniFelix

Echo-Orakel
Registriert
15. Dezember 2017
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
134
Alter
26
Ort
Meckpomm
Ich hoffe ich bin mit Meerforelle nicht falsch in dem Thread, aber sollte wohl passen. Aktuell zahlt sich Strecke machen wirklich aus, sind einfach tolle Fische. Stundenlang werfen, für solche Fische fährt man immer wieder raus.
Anhang anzeigen 285140
Schönes Tier! Musste kurz schmunzeln bei deinem Ort, fast Nachbar! (Teterow)
 

DirtyOh

Barsch Simpson
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
37
Alter
38
Ort
Berlin
Heute gab es eine 64er und somit neue pb

Moderator:
Bild gelöscht! Bitte Forenregeln beachten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben