Krüppelschuster
BA Guru
Definitiv Content, der mir sehr zusagt. Gerade das unaufgeregte gefällt mir sehr gut und das du trotz Handicap so durchziehst. Gleich mal nen Abo da gelassen und schon mal geguckt, was Flüge nach Amerika kosten 
Schicke Bass! Darf man Fragen an welchen Gewässern du in Italien vom Ufer unterwegs warst?

Was zum Teufel ist das Bitte für ein Bass-KofferSehr schöne Fische! Ich melde mich zum Jahresende auch noch einmal: ich habe mir ein neues Kajak mit Trolling Motor geleistet, und nach ein paar Testfahrten habe ich es jetzt richtig eingeweiht. Zwei Tage Clear Lake; am 1. Tag gab es vernünftige Fische (17-18"), am 2. Tag hat es dann extremst gescheppert: ein 52cm (20.5") - 7.22 lbs Bass, und ein 60.5cm (23.75") Bass, der... tja, wenn ich doch nur genau wüsste, wieviel der gewogen hat! Zach Ploeger und ich schätzen ihn auf 9-10lbs, der Grund, warum ich den Fisch nicht gewogen hatte wird irgendwann im Video dokumentiert (ist halbwegs peinlich, hat mit dem neuen Netz zu tun). Immerhin habe ich ein paar Screenshots von der GoPro.
9-10:
Anhang anzeigen 344164
Anhang anzeigen 344166
Anhang anzeigen 344172
7.22:
Anhang anzeigen 344167
Anhang anzeigen 344173
Der erste Tag:
Anhang anzeigen 344170
Anhang anzeigen 344168
Anhang anzeigen 344171
Anhang anzeigen 344169
Auf jeden Fall ein schöner Jahresabschluss! Jetzt kommt endlich die Daumen OP und ich versuche nebenbei, meine angekündigten Videos auch wirklich fertig zu schneiden. Bis dahin Guten Rutsch!