Gestern habe ich Bassturnier #4 meines Lebens geangelt:
Nor-Cal Kayak Alliance auf Clear Lake, keine Live Transducer erlaubt. Das Turnier war überschaubar, letztendlich hatten sich nur 8 Leute angemeldet - was wahrscheinlich auch daran liegt, dass nächstes Wochenende eine fette 3-Tages Kombo von WCC + Yak A Bass auf Clear Lake ansteht.
Aber man soll die Feste feiern, wie sie fallen, und es waren erfahrene Turnierangler in unserem Feld. Ich habe mich also echt rein gehängt, wieder viel Strecke gemacht und… gewonnen! 92.50” (eigentlich 93”, wenn ich meinen kleinsten Bass korrekt eingetragen hätte), zwei gute Fische mit 19.50” und eigentlich kein Kleinvieh. Nur einen Kicker hatte ich nicht fangen können, nachdem ich mein Limit recht früh am Morgen gefüllt hatte.
Egal, letztendlich hatten die gefangenen Fische locker gereicht, und ich habe $600 verdient

Sehr schön. Danach noch ein Bier bei Kelsey Creek Brewing und 49ers Preseason Game, und das war es dann für diese Woche.
Yak A Bass ist nächste Woche, aber ich kann wahrscheinlich nicht über mehrere Tage angeln. Vielleicht schau ich an einem Tag einfach so vorbei und angele nebenher.
Anhang anzeigen 332188
Anhang anzeigen 332189
Anhang anzeigen 332190
Anhang anzeigen 332191
Anhang anzeigen 332192
Anhang anzeigen 332194
Anhang anzeigen 332195