Große/Schöne Barsche-Bilderthread 2023

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.485
Ort
Leipzig
Ein Horrorszenario ist, wenn man in Amsterdam ist, durch die Stadt läuft und keine Rute dabei hat. Am Ende der Tagestour habe ich es mir dann doch nicht nehmen lassen, die Rute, die im Auto lag, zu schnappen und 2 bis 3 Stellen anzulaufen. Nach ein paar Minuten am Wasser gab es dann diesen Barsch.

IMG_0130.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

perchtologist

Gummipapst
Registriert
5. Dezember 2021
Beiträge
944
Punkte Reaktionen
3.783
Ort
NRW
Ein Horrorszenario ist, wenn man in Amsterdam ist, durch die Stadt läuft und keine Rute dabei hat. Am Ende der Tagestour habe ich es mir dann doch nicht nehmen lassen, die Rute, die im Auto lag, zu nehmen und 2 bis 3 Stellen anzulaufen. Nach ein paar Minuten am Wasser gab es dann diesen Barsch.

Anhang anzeigen 255271

Geiler Charakterfisch!
 

Joseph

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
906
Punkte Reaktionen
818
Ort
Erde

perchtologist

Gummipapst
Registriert
5. Dezember 2021
Beiträge
944
Punkte Reaktionen
3.783
Ort
NRW
Petri heil!!
Muss ja'n Hammer Stellnetz sein da hinter dir mit den winzigen Auftriebskörpern!!

Nee nee...Spass beiseite . Würde mich interessieren was das für eine Boienkette(?) ist, bzw. deren Verwendung, oder ganz was anderes??

Die Dinger gibt es auf der Maas relativ oft. Dahinter ist in der Regel ne Schleuse/Stauwehr. Die Boote fahren dann nicht über die Maas weiter, sondern parallel in einem Kanal durch die Schleuse.
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Nach langer Zeit letzten Sonntag mal wieder Bock auf eine Topwatersession gehabt. Ich fische seit Jahren jetzt ausschließlich größere Stickbaits 115mm+ und der Barsch kam beim dritten Wurf auf einen 128er Sammy. Kurz danach kam die Sonne über die Bäume und die Mäuler waren zu.IMG_20230624_053012.jpg
 

barschheini

Gummipapst
Registriert
5. Juli 2003
Beiträge
917
Punkte Reaktionen
992
Ort
Dummsdorf
looft ja echt supa hier so...

bei mir ooch

45979682zv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben