Große-Hechte-Bilder-Thread 2012

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Speedmaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
2
Ort
Thüringen
Jou sieht wohl eher schlecht aus,wir haben das Boot schon letzten Donnerstag raus.
Und wie ich lesen konnte,hat " Team B " ihre Kaasbolls auch schon raus - und die sind da normalerweise net so zimperlich... :wink:
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
nix zu, letztes WE war alles frei und kaum boote aufm kubitzer.

petri zu den schönen fischen!
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
raubfischpolizei schrieb:
nix zu, letztes WE war alles frei und kaum boote aufm kubitzer.

petri zu den schönen fischen!

Tja geht schnell die bodden sind flach...
Müritz hatte mit einmal auch in einer Nacht eis und nun schaukelt das Boot nicht mal im schuppen da es fest im eis steckt....
Klar nur die ruhigen buchten bisher zu aber trotzdem....
Wegen mir kanns denn jetzt minus zehn Grad durchgängig bis weihnachten geben denn kann ich auch in Ruhe auf die Müritz zum eisangeln....
Ansonsten geht's nur auf kleinere teiche....
 

Speedmaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
2
Ort
Thüringen
Zu hin,zu her...
Ich bin aus Thüringen,und schon wieder zu hause,also kann ich zum jetzigen Zustand leider nichts sagen.
Nur soviel,letzten Mittwoch und Donnerstag war unser Hafen schon mit ner knappen 1cm dicken Eisschicht bedeckt,dat Wasser im Kubitzer hatte eine Themperatur zwischen 1 - 1,5 Grad,und teilweise hatte sich schon Randeis gebildet,die kommenden Prognosen sahen mit No - O - N Wind nicht viel besser aus...
Und ich möchte fast behaupten,wenn wir am Donnerstag den Wind nicht gehabt hätten...hätte es da schon schlecht aus gesehen...
Denn in die Rinne wollten wir nicht - war wohl kaum Fisch unterwegs...kam alles im flachen...ca 2 m
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Im Hafen musste ich auch den Eisbrecher machen. Aber was solls nächste Woche sind schon wieder Plusgrade :)
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Leider haben wir hier oben neben durchgängigen Minusgraden auch noch einen Haufen Schnee (bei sicher >20cm). Keine idealen Aussichten dahingehend das in naher Zukunft Eisangeln möglich ist, noch dass das Eis verschwindet. Auf dem Strela und Bodden kam man aber bis vor kurzen noch rauf (Mit Boot und ohne Eisbohrer ;) )
 

Oben