Große-Hechte-Bilder-Thread 2011

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

silversurfer

Master-Caster
Registriert
27. Oktober 2007
Beiträge
673
Punkte Reaktionen
1.210
Ort
Mittelfranken
hey chris,

langsam frieren meine gesichtszüge ein.... :lol:
digges petri, wahnsinn, was du in den letzten wochen ablieferst... :!:

gruß
stefan
 

lunes

Twitch-Titan
Registriert
28. Juni 2005
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schöntal
Website
www.pike-fishing.de
Die Hecht-Saison dieses Jahr lief bei mir eher schleppend an und ich konnte bis gestern noch keinen Fisch größer als 86cm landen. Wie gesagt bis gestern....

....dann kam dieser Hammer-Fisch auf einen soft 4-Play. Der Hecht hatte eine Länge von unglaublichen 118cm. Und das alles an meinem kleinen Hausgewässer! :D

Greetz
Andi
 

Anhänge

118cm_i.jpg 118cm_ii.jpg 118cm_iii.jpg

Markus85

Forellen-Zoologe
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
@ lunes

Meine Fresse, was ein Tier!! 8O RIESIGES PETRI!! :!:
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
HAMMER Fisch! dickes Petri! Auf den großen 19cm soft4play??? finde die teile echt klasse.
 

bens

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
Ort
bern-city
alter schwede,was für ein maul.und das in dem tümpel .geil.
wie wsr der drill?
 

lunes

Twitch-Titan
Registriert
28. Juni 2005
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schöntal
Website
www.pike-fishing.de
Petri Daniel!

@bens: war en klasse Drill mit schönen tollen Fluchten,...zum Schluss waren beide fertig, ich und die Omi! :D

@T-Wahn17: Da mein Gewässer sehr flach ist, fische ich nur die vormontierte Version, ohne Bleikopf.

Greetz
Andi
 

D.D.

Twitch-Titan
Registriert
13. Januar 2010
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
1
Website
Website besuchen
Hey danke
Muss jetzt mal die Zeitschriften durchblättern
Hab noch nichts über mich gefunden
Tja fangen kann er..lesen eher nicht so sehr :lol:
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
Moin

Bei mir gab es auch mal wieder ein paar bessere Hechte.
Hier einer, der beim Barsche zuppeln einstieg...

nef9kz.jpg


und der hier ging mir gestern gezielt an den Haken. Besser konnte ich meine neue St.Croix nicht einweihen...

98rs7c.jpg


2ufun1z.jpg


Grüsse, Micha
 

Oben