Große-Hechte-Bilder-Thread 2010

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
Ich bin davon ausgegangen, dass es Dir klar ist. Ging auch mehr in Richtung Bartemaeus-Posting, das mal wieder die Quali von Japan-Wobbler in Frage stellte.
 

Toarm

Gummipapst
Registriert
26. März 2009
Beiträge
832
Punkte Reaktionen
13
Ort
Meine
Website
www.fishingtoarm.blogspot.com
Aso, na dann will ich nichts gesagt haben... :D
Die Qualität der Japanwobbler ist prinzipiell nicht schlecht, nur sind sie halt nicht für Hechte ausgelegt...Nen Bass ist halt doch i.d.R. kleiner als ein Hecht...
aber genug hier und b2t
 

AngryYoungMan

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2010
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
220
...nun ja, japan/ami-tackle und die daraus folgenden brettharten ruten sorgen dafür, dass auch mal der ein oder andere drilling auf der strecke bleibt! :/

ne weichere rute in kombination mit ner feineren bremseinstellung können da so manch drillingsleben verlängern! ;)

@:Don_Pescador - feiner fisch (um beim thema zu bleiben)

greez...
 

Pikehunter1982

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Oktober 2009
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
2
Ort
Zempin
Mir ist es selbst schon beim Freddy von Illex passiert das mir ein Meterhecht den Sprengring aufgebogen hat, glücklicherweise ging alles gut. Trotzdem darf das bei einem Hechtköder was ja der Freddy ganz offensichtlich darstellen soll, nicht passieren. Bei kleineren Ködern ist das aber natürlich ne ganz andere Geschichte.
 

Unknown

Twitch-Titan
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Hier ne 120 cm Hechtmutti auf Jerkbait vom Anfang der Woche!

 

Pikehunter1982

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Oktober 2009
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
2
Ort
Zempin
Diese 96er Hechtmutti aus meinem Hausgewässer dem Peenestrom hatte wohl die gleiche Idee wie mein Kumpel und ich, und hatte sich auch im Schilf vor der Sonne versteckt. Als ich dann nochmal meinen Gummi knapp vorm Schilf durchzog hat es dann geknallt. Schöner kann man eine Pause wohl kaum beenden. Es blieb dann aber auch bei diesem einen Fisch. Kein Wunder bei 27 grad Wassertemperatur.
 

Anhänge

10072010053_116.jpg 10072010052.jpg

Benni_K.

Echo-Orakel
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
0
Ort
Coburg
Nette Pikies, Jungs...! Ich seh schon, ich muss die Tage auch mal wieder nen Start wagen. Bei den momentanen Temperaturen hier aber wohl ehr gegen Abends...! ;)
 

TackleTyp

Echo-Orakel
Registriert
24. Juli 2009
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
23
@ pikehunter
was fürne geniale zeichnung der fisch hat..schön ..petri
 

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Habe letzte Nacht einen 95er Hecht an der Elbe erwobbelt. Der Esox hat den zur Fischgröße passenden 95er Illex Squad Minnow voll weginhaliert, so dass ich den Köder von hinten durch die Kiemen lösen musste. Das Special Pike FC-Vorfach hielt dem relativ langen Drill trotzdem problemlos stand. Der Fisch hat zum Glück nur ganz leicht geblutet und konnte so erfreulicherweise zurückgesetzt werden.
2q31atj.jpg

Zuvor ging mir mit dem selben Köder ein weiterer Großfisch nach kurzem Kontakt leider verloren.
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Kannst du mal ein paar fische zu mir an den Rhein schicken?? ;) ist ja echt übel was du fängst.... aber wenn man jeden Tag angelt beißt auch mehr! Dickstes Petri und voller Respekt!

Gruß Nico
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
hey Jungs, wunderschöne fische;) Werd die Tage wohl auchmallos müssen;)
Mached widda so:D
 

Muskiefan

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
0
schöne Tiere petri
wirklich top :D

poste auch mal einen


hab ihn vorher Rauben sehen und Zack schon ein paar Würfe drauf hatte ich ihn am Band :wink:
 

Anhänge

16_tonemapped_-_kopie_600x450_1_.jpg

silversurfer

Master-Caster
Registriert
27. Oktober 2007
Beiträge
673
Punkte Reaktionen
1.210
Ort
Mittelfranken
hallo, zusammen,

nachdem ich die letzten drei mal als schneider nach hause gehen durfte, konnte ich mich gestern standesgemäß entschneidern.
der einzige biss des tages erfolgte ca 2-3 m vor meinen füßen auf einen 16er kopyto in blau-weiß am 10g kopf.
nach kurzem aber heftigem drill mit kreischender bremse kam diese helle dame zum vorschein.



1,02m und gut genährt - neuer pb :mrgreen:

krass fand ich die zerkratzte seite - sah aus wie frisch nach dem laichgeschäft, kann doch aber ende juli eigentlich nicht mehr sein, oder?

gruß und petri an die anderen fänger...

stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Leck, Petri dazu, aber diese farbe??? is ja Hammer!
 

Gugcio

Master-Caster
Registriert
2. August 2009
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
552
Ort
Hanau
Kein Meter aber hat trotzdem spass gemacht. Schlanke 75cm ;-)
 

Anhänge

szczupak_75cm.jpg 2_557.jpg

Oben