Große Forellen - Bilder Thread 2019

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fynn_sh

Master-Caster
Registriert
30. Mai 2013
Beiträge
540
Punkte Reaktionen
1.640
Alter
33
Ort
Schleswig
Zwar keine Forelle, aber passt hier definitiv besser als in den Barschthread ;)

Der erste der Saison ist irgendwie immer was besonderes, auch wenn die Dame nicht besonders groß war.

Bildschirmfoto 2019-06-06 um 10.16.14.png

ps: Verstecke mich nicht absichtlich hinter dem Fisch, habe nur fix die GoPro ins Gras gelegt, den Fisch einmal hochgehoben und schnell wieder released. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.927
Ort
Lörrach
Neue und unbekannte Gewässer sind immer eine Herausforderung. Insbesondere im Ausland. Hier auf den Azoren habe ich einen kleinen Dorf-Bach entdeckt und konnte tatsächlich nach wenigen Minuten eine kleine Regenbogenforelle auf einen 1.75“ Gummi erwischen :)

Schnell ein Foto und wieder ab ins kühle Nass. Die zahlreichen Touristen (nicht sichtbar) haben sich gefreut, dass der Fisch wieder schwimmen durfte :)

0400EE66-8B6C-492C-A45A-2B7792D496D3.jpeg
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.380
Website
www.aki-rods.com
Neue und unbekannte Gewässer sind immer eine Herausforderung. Insbesondere im Ausland. Hier auf den Azoren habe ich einen kleinen Dorf-Bach entdeckt und konnte tatsächlich nach wenigen Minuten eine kleine Regenbogenforelle auf einen 1.75“ Gummi erwischen :)

Schnell ein Foto und wieder ab ins kühle Nass. Die zahlreichen Touristen (nicht sichtbar) haben sich gefreut, dass der Fisch wieder schwimmen durfte :)

Anhang anzeigen 88723

Du bist doch in Furnas :D
 

Küchenfenster

Angellateinschüler
Registriert
3. April 2018
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
64
Moijen, dann bringe ich mich auch mal ein! Meine bisher größte Bachforelle aus dem Neckar bei Rottenburg mit 64cm! Die Bilder sind leider schlecht, ich habe den Fisch released und wollte sie(bzw ihn) so wenig wie möglich anfassen. So einen ausgeprägten Kiefer hatte ich auch noch nicht in der Hand.
IMG-6155.JPG IMG-6157.JPG IMG-6158.JPG IMG-6159.JPG
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.783
Punkte Reaktionen
4.470
Traumfisch! Ich hoffe irgendwann auch mal die 60 zu knacken :eek:

Lg Merlin
 

Küchenfenster

Angellateinschüler
Registriert
3. April 2018
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
64
Und das obwohl die Schwaben hier alles ohne mit der Wimper zu zucken abschlagen, da hat der zuständige Verein irgendwie den Schuss nicht gehört. Forellen 50+ dürfen bei mir immer schwimmen ;)
 

Theili

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2018
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
851
[QUOTE="Küchenfenster, Forellen 50+ dürfen bei mir immer schwimmen ;)[/QUOTE]
... die kann man auch kaum festhalten und rutschen aus der Hand... Mistviecher...:mad:
 

BASSTOURINO

Echo-Orakel
Registriert
12. Juli 2017
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
78
Moijen, dann bringe ich mich auch mal ein! Meine bisher größte Bachforelle aus dem Neckar bei Rottenburg mit 64cm! Die Bilder sind leider schlecht, ich habe den Fisch released und wollte sie(bzw ihn) so wenig wie möglich anfassen. So einen ausgeprägten Kiefer hatte ich auch noch nicht in der Hand.
Anhang anzeigen 90878 Anhang anzeigen 90879 Anhang anzeigen 90880 Anhang anzeigen 90881
Was für ein Traumfisch! Sieht auch sehr nach einem Wildfisch aus Glückwunsch
 

Mike007

Belly Burner
Registriert
10. Juni 2019
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
23
Alter
43
Hi,

hat die Bafo vom Küchenfenster nicht den typischen Laichhaken? Ich weiß die Jahreszeit passt überhaupt nicht, aber was stimmt bei uns noch?....

Petri Heil zu dem schönen Fisch, meine größte Bafo liegt bei 53cm, gefangen in einem 2m Bach. Ich Idiot habe das damals im Verein erzählt, 1 Jahr später war das Bächlein leergefischt. Wir Schwaben sind teilweise echt zum.... ach ich sage nix.
Morgen gehts an die Schussen, eine Äsche wäre ein Traum.


Man kann nur beten das bald im ganzen Land ein Entnahmefenster eingeführt wird & das Elend mit dem abschlagen aller Fische endlich vorbei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben