1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Große Forellen - Bilder Thread 2019

Dieses Thema im Forum "Salmoniden" wurde erstellt von Nachtzander64, 4. Januar 2019.

  1. Nachtzander64

    Nachtzander64 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. Januar 2015
    Themen:
    2
    Beiträge:
    71
    Likes erhalten:
    83
    Ort:
    Saalekreis
    IMG-20181231-WA0001.jpg

    Silvester-Familien-Urlaub in Glowe/ Rügen. Hab ich natürlich anglerisch genutzt. Am 31. 12. 2018 krachte mir obiges fettes 62 cm langes Teil auf den Küstenwobbler. Für mich ein super Saisonabschluss....:)
     
    AndyS, Simon D, Belian und 2 anderen gefällt das.
  2. observer

    observer Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. August 2015
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.231
    Likes erhalten:
    2.413
    Ort:
    rostock
    moin und petri...
    sieht ja aus wie ein verspäteter aufsteiger, schon komisch zu dieser zeit
     
  3. Bassnatic

    Bassnatic Master-Caster

    Registriert seit:
    21. Januar 2015
    Themen:
    7
    Beiträge:
    516
    Likes erhalten:
    624
    Ort:
    Hamburg
    Die kamen nicht in die Bäche rein durch die dürre.
    Sind jede Menge unterwegs, die so aussehen dieses Jahr.
    Teilweise noch mit laichverhärtung (knallharte Bäuche).
    Gestern erst hatte ich auch ne 55er die knallbraun, superfett und mit knallharten Bauch vor sich hinschwamm.
    Zumindest in SH gibt es jede Menge Auen, die ohne Regen ihren Zugang zur Ostsee verlieren.
     
    observer gefällt das.
  4. observer

    observer Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. August 2015
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.231
    Likes erhalten:
    2.413
    Ort:
    rostock
    klingt logisch, hier bei uns hatten die damit aber eigentlich keine probleme.

    aber das wird's wohl sein(wer weiß woher die kommt)
     
  5. Garrincha

    Garrincha Belly Burner

    Registriert seit:
    16. November 2016
    Themen:
    2
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    60
    6ACC28C5-D355-4EDA-B9E3-BAC3BEBCC850.jpeg Schöne Regenbogenforelle aus einem Waldbach.
     
    TimTaler gefällt das.

Diese Seite empfehlen