große forellen/ bild thread 08

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Ich denke,daß der Forellenpuff aus dem Leben eines Anglers nicht mehr wegzudenken ist

Das kommt ganz auf den Angler an...aus meinem Leben ist das prima wegzudenken. Ich war nie an einem und werde auch an keinen gehen. Ich finds etwas pervers.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
makomatic schrieb:
@zander66: Wunderschöner Fisch!! Sauber. :)
Ja, wirklich guter Fisch, wenngleich mir das Bild wieder viel zu übersteuert ausschaut. Warum nicht mal ein natürlich anmutendes Zander66 ?
Drehe mal dezenter an den Knöpfen & packe nicht soviel drauf.
Dennoch PETRI zum guten Bock !
 

zander66

Twitch-Titan
Registriert
2. Januar 2008
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
204
Alter
57
Ort
neuffen
Hallo Meridian,

an dem Bild ist bis auf die Größe nichts,aber auch gar nichts verändert worden.Wirst Du wahrscheinlich nicht glauben,aber es ist so!Wenn ich mir viele Bilder so anschaue,bin ich eher der Meinung,sie sind überbelichtet oder die Fische sind etwas schwach gefärbt.Ich muß aber dazu sagen,daß ich absolut kein Fotoprofi bin.Standardeinstellung und fertig.
Ich mach auch nicht so lange rum,schnellstens zurücksetzen.

Gruß,
Herbert
 

--Illex--

Master-Caster
Registriert
22. März 2008
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
Also: An dem Bild hab ich gar nix verändert! Und ein Forellenpuff ist das normalerweiße auch nicht!! Das ist normalerweiße mein einzigstes Gewässer in unserem Verein in dem ich wirklich fische. Und das aus einem eizigen Grund. Es ist ein superschöne Kiesgrube die bis 6 m tief ist und klasglares Wasser hat. Der hauptbestand sind Rotaugen ein paar untermaßige Zander und Barsche. Die Barsche sind ab 25 cm sehr schwer zu fangen. Es gibt sie aber auch über 36 cm wie ich in diesem Sommer feststellen konnte.
.
.
.
So und als jetzt im Herbst wieder unsere Vereinsmitglieder gemosert haben und meinten es sei kein fisch mehr in den Gewässern wurden Forellen gesetzt. :twisted: :twisted:
Hab mir nix daraus gemacht und wollte ein paar 30-40 er fangen die ich dann auch Heiligabend für meine Familie als Weihnachtsgeschenk geräuchert hab. Doch dann is mir des " FICH" da drauf. Hatten am 5.01 Jahreshauptversammlung und hab erfahren das nur noch 15 Forellen jetzt innen sind also normale. (BERICHT vom Gewässerwart) Also kann ich jetzt unter dem Eis in ruhe auf Barsche fischen. Wenn jedoch einer der 15 Forellen beißt bin ich auch nicht böße...


:wink: :wink:
 

Oben