Gewässer rund um Simbach am Inn

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

luho1986

Twitch-Titan
Registriert
20. Juni 2011
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
7
Hey Leute!

Wollte mal fragen ob wer in den Gewässern rund um Simbach am Inn unterwegs?
Würd mich freuen paar Infos zu bekommen wo ihr so unterwegs seid?

Petri
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.803
Punkte Reaktionen
5.922
Ort
hoffentlich am Wasser
Bin zwar in Wien stationiert, werde aber heuer im Sommer mal dort einen Kollegen besuchen und dann auch dort fischen. sieht ja nicht gaz schlecht aus, das Revier. Und die Zander auf der Seite vom Verein sind nicht die schlechtesten...

MfG Matthias
 

luho1986

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
20. Juni 2011
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
7
Fischt dein Kollege regelmäßig im Inn? Ja die Zander schauen wirklich nicht schlecht aus. Waller würden mich auch interessieren. Barsche wird eher schwierig sein nimm ich mal an.
Wenn du da bist kannst dich ruhig melden. Hab da in Österreich zwei sehr gute Baggerseen wo ich Mitglied bin. Können wir gerne mal eine Runde drehen.

Petri
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.803
Punkte Reaktionen
5.922
Ort
hoffentlich am Wasser
Nein, der hat grad erst die Prüfung gemacht. Wenn ich komme meld ich mich gern. Da wird schon was gehen...

MfG Matthias
 

grumic81

Echo-Orakel
Registriert
13. November 2016
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
59
Ort
Eggenfelden
Hallo,

ich würde das auf alle Fälle am Inn probieren, auch im Altwasser. Ist ja glaub ich im Simbacher Bereich eh ganz gut.
Gute Waller sind da sicher auch möglich, wenn Manns richtig macht ;)

Gruß Mike
 

HFelix

Schusshecht-Dompteur
Registriert
10. April 2017
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
270
Alter
33
Hi,

ist auf jeden fall ein gutes Gewässer vor allem um den Badesee also km 69,8 bis km 58,3!
Hab heute von meinem Kumpel gehört, dass du nachgefragt hast ob ich am Wochenende am Wasser war. Und ja ich war am Samstag im bereich Bergham unterwegs! Sind wir und da über den Weg gelaufen?


Gruß Felix
 

luho1986

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
20. Juni 2011
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
7
Ja ich glaub wir haben uns gesehen am Sa. Hab dir mal eine Pn geschrieben!

Lg
 

Hans Dampf

Twitch-Titan
Registriert
16. April 2018
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
72
Ort
Monaco di Bavaria
Servus Leute,

ich hab eine Jahreskarte im Mühldorfer Verein. Wohne aber in München. Wenn jemand von euch Lust hat könnte man sich ja mal zum gemeinsamen Köderbaden treffen!

Grüße Hans
 

Heos

Master-Caster
Registriert
30. Juli 2018
Beiträge
621
Punkte Reaktionen
993
Alter
42
Ort
Niederbayern
Komme auch aus der Ecke, hab ne Jahreskarte im Simbacher Verein hoffe man trifft sich mal am Wasser. Wenn sich mal was zum gemeinsamen Angeln zusammengeht bin ich auch gerne dabei :)
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.803
Punkte Reaktionen
5.922
Ort
hoffentlich am Wasser
Falls sichs im Sommer wieder ausgeht, dass ich zum felix fahre, könnten wir da theoretisch schon was ausmachen...

MfG Matthias
 

Heos

Master-Caster
Registriert
30. Juli 2018
Beiträge
621
Punkte Reaktionen
993
Alter
42
Ort
Niederbayern
ist bei mir kein Problem ich wohn da relativ Zentral ich bin auch kurzfristig überall in 15-20 min. am Wasser denke das wird sicher klappen wenn ihr da angeln geht das ich vorbei kommen kann wenns von der Schicht her passt.
 

HFelix

Schusshecht-Dompteur
Registriert
10. April 2017
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
270
Alter
33
Hey Jungs also ich bin gerade in Bergham angekommen falls wer lust hat! LG Felix
 

Heos

Master-Caster
Registriert
30. Juli 2018
Beiträge
621
Punkte Reaktionen
993
Alter
42
Ort
Niederbayern
hatte leider Frühschicht das ganze Wochenende, sonst wäre ich gerne mal gekommen.
 

HFelix

Schusshecht-Dompteur
Registriert
10. April 2017
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
270
Alter
33
War sicher nicht das letzte mal dieses Jahr ;-)
 

Oben