1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Gewässer rund um Simbach am Inn

Dieses Thema im Forum "Süddeutschland" wurde erstellt von luho1986, 16. März 2017.

  1. luho1986

    luho1986 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Themen:
    17
    Beiträge:
    70
    Likes erhalten:
    7
    Hey Leute!

    Wollte mal fragen ob wer in den Gewässern rund um Simbach am Inn unterwegs?
    Würd mich freuen paar Infos zu bekommen wo ihr so unterwegs seid?

    Petri
     
  2. eggerm

    eggerm Bigfish-Magnet Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.742
    Likes erhalten:
    2.359
    Ort:
    hoffentlich am Wasser
    Bin zwar in Wien stationiert, werde aber heuer im Sommer mal dort einen Kollegen besuchen und dann auch dort fischen. sieht ja nicht gaz schlecht aus, das Revier. Und die Zander auf der Seite vom Verein sind nicht die schlechtesten...

    MfG Matthias
     
  3. luho1986

    luho1986 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Themen:
    17
    Beiträge:
    70
    Likes erhalten:
    7
    Fischt dein Kollege regelmäßig im Inn? Ja die Zander schauen wirklich nicht schlecht aus. Waller würden mich auch interessieren. Barsche wird eher schwierig sein nimm ich mal an.
    Wenn du da bist kannst dich ruhig melden. Hab da in Österreich zwei sehr gute Baggerseen wo ich Mitglied bin. Können wir gerne mal eine Runde drehen.

    Petri
     
  4. eggerm

    eggerm Bigfish-Magnet Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.742
    Likes erhalten:
    2.359
    Ort:
    hoffentlich am Wasser
    Nein, der hat grad erst die Prüfung gemacht. Wenn ich komme meld ich mich gern. Da wird schon was gehen...

    MfG Matthias
     
  5. grumic81

    grumic81 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    13. November 2016
    Themen:
    9
    Beiträge:
    39
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Eggenfelden
    Hallo,

    ich würde das auf alle Fälle am Inn probieren, auch im Altwasser. Ist ja glaub ich im Simbacher Bereich eh ganz gut.
    Gute Waller sind da sicher auch möglich, wenn Manns richtig macht ;)

    Gruß Mike
     
  6. HFelix

    HFelix Keschergehilfe

    Registriert seit:
    10. April 2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    148
    Hi,

    ist auf jeden fall ein gutes Gewässer vor allem um den Badesee also km 69,8 bis km 58,3!
    Hab heute von meinem Kumpel gehört, dass du nachgefragt hast ob ich am Wochenende am Wasser war. Und ja ich war am Samstag im bereich Bergham unterwegs! Sind wir und da über den Weg gelaufen?


    Gruß Felix
     
  7. luho1986

    luho1986 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Themen:
    17
    Beiträge:
    70
    Likes erhalten:
    7
    Ja ich glaub wir haben uns gesehen am Sa. Hab dir mal eine Pn geschrieben!

    Lg
     
  8. Hans Dampf

    Hans Dampf Twitch-Titan

    Registriert seit:
    16. April 2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    64
    Likes erhalten:
    36
    Ort:
    Monaco di Bavaria
    Servus Leute,

    ich hab eine Jahreskarte im Mühldorfer Verein. Wohne aber in München. Wenn jemand von euch Lust hat könnte man sich ja mal zum gemeinsamen Köderbaden treffen!

    Grüße Hans
     
  9. Heos

    Heos Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Juli 2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    109
    Likes erhalten:
    47
    Ort:
    Niederbayern
    Komme auch aus der Ecke, hab ne Jahreskarte im Simbacher Verein hoffe man trifft sich mal am Wasser. Wenn sich mal was zum gemeinsamen Angeln zusammengeht bin ich auch gerne dabei :)
     
  10. eggerm

    eggerm Bigfish-Magnet Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.742
    Likes erhalten:
    2.359
    Ort:
    hoffentlich am Wasser
    Falls sichs im Sommer wieder ausgeht, dass ich zum felix fahre, könnten wir da theoretisch schon was ausmachen...

    MfG Matthias
     
  11. Heos

    Heos Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Juli 2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    109
    Likes erhalten:
    47
    Ort:
    Niederbayern
    ist bei mir kein Problem ich wohn da relativ Zentral ich bin auch kurzfristig überall in 15-20 min. am Wasser denke das wird sicher klappen wenn ihr da angeln geht das ich vorbei kommen kann wenns von der Schicht her passt.
     
  12. HFelix

    HFelix Keschergehilfe

    Registriert seit:
    10. April 2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    148
    Hey Jungs also ich bin gerade in Bergham angekommen falls wer lust hat! LG Felix
     
    eggerm gefällt das.
  13. Heos

    Heos Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Juli 2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    109
    Likes erhalten:
    47
    Ort:
    Niederbayern
    hatte leider Frühschicht das ganze Wochenende, sonst wäre ich gerne mal gekommen.
     
  14. HFelix

    HFelix Keschergehilfe

    Registriert seit:
    10. April 2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    148
    War sicher nicht das letzte mal dieses Jahr ;-)