• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bender

Echo-Orakel
Registriert
22. Oktober 2013
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
1
Ort
in da Näh von SlS
aloha.
klingt ja schonmal nicht schlecht. bin halt öfters mal in freiburg wegen der besseren hälfte, nur is dann nix mit angeln wie ihr verstehen könnt...:wink:
war kürzlich mal in/bei breisach. sah recht vielversprechend aus. kenne den rehin in der mainzer gegend. der war sehr tückich...
notfalls werd ich wohl da mal mein glück versuchen. fänds aber echt toll wenn sich jemand findet der mit möchte. bin ja auch keiner dem ich irgendwelche hotspots streitig machen will, sondern einfach nen ausflug ans wasser wo auch ne fangchance besteht. möchte halt in den zwei tagen nicht unbedingt als schneider heim gehn. weil ich halt dort keinen plan habe obs/wos sich evnt lohnt. und, wie gesagt, in zwei tagen lernt man das/die gewässer nicht kennen:wink:
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
:-? Ich vertau keinem :razz:

Ne scherz mir fehlt einfach die Zeit dazu bin eher der kurze Session Angler bin selten länger wie 3
Stunden am Wasser und mit ca. 30km von Freiburg entfernt auch nicht der nächste aber wie gesagt würde es am Rhein
probieren gute Spots gibts eh nicht entweder man erwischt was oder eben nicht.
 

Thomas1981

Belly Burner
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
2
Mahlzeit,
suche den ein oder anderen Angelkollege hier unten im Süden.
Bin eigentlich fast immer alleine Unterwegs am Vereinsbaggersee und in letzter Zeit auch am großen Opfinger.
Die Karte für Frankreich habe ich auch.
Am großen Opfinger muss ich sagen war ich auf Barsch auch recht erfolgreich (für meine Verhältnisse :)), so dass ich am Überlegen bin mir ne Jahreskarte zu holen.
Alleine fischen ist aber auf Dauer ziemlich öde und zu zweit oder dritt Schneider zu sein ist doch eher geteiltes Leid. ;-)
Ich angle nun schon fast seid mehr als 25 Jahren, bin 34 Jahre alt und beruflich unter der Woche stark eingebunden.
Habe allerdings jedes zweite Wochenende Zeit 24h fischen zu gehen.
Ich fische sehr gerne auf Barsch/Zander und Hecht.
Würd mich freuen wen sich jemand melden würden und ne gute Angler-Freundschaft entsteht.

Grüße
Thomas
 

felix81

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
129
Ort
Freiburg
Hallo Thomas.
Ich wüsste nicht, dass du für den großen Opfinger eine Jahreskarten bekommst.
Da bleibt wohl nur der Vereinseintritt
 

felix81

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
129
Ort
Freiburg
Jep, so ungefähr. Zwei bis drei mindestens.
Ist zwar blöd für Leute, die rein wollen.
Aber irgendwie auch gut, dass nicht unbegrenzt aufgenommen wird.
Jungangler müsste man sein. Dann geht alles glaub bissle besser
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Jungangler sollte man immer aufnehmen, ja. Macht mein Verein auch so.
Bist aber echt schon ein bissl zu alt dafür Felix :) Zwar jünger als ich, aber trotzdem. Zu alt :)
 

felix81

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
129
Ort
Freiburg
:mrgreen: Stimmt, ich geh ja jetzt im Grunde auch schon auf die Vierzig zu (hust)
Für den ASV Freiburg war ich damals Gott sei Dank früh genug dran.
 

Thomas1981

Belly Burner
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
2
Ja stimmt, gibt keine Jahreskarte :-(, hab mich getäuscht.....da bleibt nur die Tageskarte
 

Oben