*GESUCHT* Eure Top3 Barsch-Finesseköder!!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Solltest zu den geilsten Finesseködern noch den Riprizer 60 hinzufügen.
Der schiebt den 61er Squirrel von dem ich bisher dachte das er der beste Twitchbait wär,aber der Riprizer is um einiges agiler!
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
:lol:
Da bin ich auch gespannt!
Daniel, ich glaube, dass du da was durcheinandere gebracht hast. :wink:
 

daiby

Twitch-Titan
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
also immer gut uaf barsch sind kleine twitch baits oder schmale wobbler auch geil sin 8cm lange gummis zb kopyto oder profi blinker shads
 

Tinski

Echo-Orakel
Registriert
14. Oktober 2008
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Ort
Limburg
daiby schrieb:
also immer gut uaf barsch sind kleine twitch baits oder schmale wobbler auch geil sin 8cm lange gummis zb kopyto oder profi blinker shads

Find ich cool das dein Beitrag zu dem Thema hier passt :lol:

Ps: les mal oben : Eure top 3 FINESSE Köder.
 

Spin_Fischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2007
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
3
Ort
Garrel
Bei mir hat sichw as geändert ;)
1.Gary Yamamoto 4" Worms
2.Keitech Shad Impact 3"
3.Keitech 6" V-Tail Crawler SLIM
 

Ritchi

Echo-Orakel
Registriert
23. März 2007
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Wolt ma Fragen wie ihr die Shad Impact anbietet... weil die als softjerk find ich garnet so geil laufen... oder was meint ihr?!
 

daiby

Twitch-Titan
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
also ein köder den ich neu endeckt habe ist auf barsch ein absouluter den zombie vonbalzer der leuft ....hammer
 

daiby

Twitch-Titan
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
ok meine besten 3 barsch köder

1. tormentor 4.5 cm von abu

2 balzer zombie schwarz perlmunt

3 kopyto relax in 8 cm
 

Spin_Fischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2007
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
3
Ort
Garrel
Leute es werden hier nur die top 3 finesse köder gesucht!! Oder führt einen tormenter am Drop shot rig oder am T rig...
 

Crankstylerz

Twitch-Titan
Registriert
27. Dezember 2008
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Unsere Top 3: 1.Hell Gies
2.Secret von Bens Fishing Tackle
3.Hawg Impact und Sänger Leech
 

Skeletor4ever

Belly Burner
Registriert
29. November 2007
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
1
Ort
wiesbaden
meine 3 top köder sind
1. keitech hog impact größe 3
2. hydro tail größe 4
3.rascal worm größe 4
 

hebeda

Master-Caster
Registriert
15. November 2007
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
355
Ort
Leipzig
Website
minipci.biz
1. 2" slider grub (farbe je nach gewässertrübung)
2. berkley leech 3" ayu (japan version)
3. slug-go 3" red devil & trout
 

Matze_Finesse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. November 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
584
Ort
NRW
Meine Top3

1.3"HellGies-arkansas shiner
2.Ultimate PeeWee worm-cola
3.3"Berkley Realistix-black shad
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.516
Ort
Berlin
1. Keitech Hog Impact 3" braun (Texas)
2. Ecogear Bug Ant 2" Braun/grün (Drop Shot)
3. Hellgie 3" Arkansas Shiner (für alles)
 

JoergR

Echo-Orakel
Registriert
26. November 2006
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
Alter
43
Ort
Lauffen am Neckar
Hiho

1.) Hellgie 3" ud 5"
2.) Gulp Alive Minnow
3.) Salt Shaker Worm 4"

Gruß Jörg

PS: Die Berkley Gulp Alive Minnow hab ich leider erst anfang diesen Jahres ein paar Stück von einem Bekannten geschenkt bekommen, aber die Dinger sind einfach geil, da muss ich mir mal echt nen Eimer holen, die könnten die Hellgies noch als meinen Lieblings Gummiköder ablösen.
 

Oben