Fritze-Bollmann
Schusshecht-Dompteur
- Registriert
- 2. März 2008
- Beiträge
- 30
- Punkte Reaktionen
- 0
nabend.. mir ist heute was passiert. besser gesagt meinem vater :roll: ich habe mir am dienstag eine neue rolle fürs barsch angeln gekauft, die ich heute das erste mal mit ans wasser nehmen wollte. orginal kostet sie 80€. sie war allerdings heruntergesetzt auf 50€... und zwar die sänger crimson st - 2500. die rolle ist ja auch super, nur wollte mein vater sich die rolle nocheinmal ansehen, bevor wir los fahren. und da ist es passiert: mein vater ließ die rolle fallen! aus ca. 1m höhe von der couch auf den teppich. jetzt ist sie im eimer :x dort wo der bügel dran ist. das teil ist abgebrochen.... mein vater hat gefragt ob ich den kassenzettel noch habe. daraufhin sind wir zum angelladen gefahren, wo uns die frau gesagt hat, das das kein reklamationsgrund sei. :x :x was soll denn bitte passieren, damit ich mein geld zurück oder eine neue bekomme? sie hat gesagt mein vater soll alles aufschreiben was passiert ist. das schickt sie jetzt zur firma! sie sagte, das das wohl nix wird :x ich frage euch um rat: was muss man in einem solchen fall tuen? sich selbst an die firma wenden? oder muss der angelladen mir eine neue oder das geld zurück geben??? denn auch sonderpreise sind nicht vorm umtausch ausgeschlossen! ich hoffe auch baldige antworten, mfg fabi