Gefahr für den Fisch - Rasseln aus Stahl

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.522
Punkte Reaktionen
3.822
Hecht mit Rassel im Bauch, ist wie Katze mit Glöckchen am Hals.
 

Charlygo

Echo-Orakel
Registriert
28. August 2015
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
302
Ich könnte mir schon vorstellen daß ein Hecht eine verschluckte Rassel wieder auf natürliche Weise los wird . Nachdem ich in Island gesehen habe was die Steinbeißer in der Lage sind rauszukacken halte ich nichts mehr für unmöglich (Muschelschalen groß wie ein 5 Mark Stück)
 
W

windwarrior

Gast
Ich bin mir noch nicht sicher ob das hier jetzt Satire ist oder nicht.....

Einem Fisch Köder mit 2 Drillingen in Größe 1/0 in die Fresse legen, aber sich über eine höchst unwahrscheinlich verschluckbare Rassel Sorgen machen,
genau mein Humor.
 

Oben