1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Garmin Echomap Serie

Dieses Thema im Forum "Echolot & Co." wurde erstellt von sandroca, 23. April 2016.

  1. sandroca

    sandroca Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    2. Oktober 2006
    Themen:
    27
    Beiträge:
    374
    Likes erhalten:
    313
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Zusammen,

    ich suche derzeit ein Echolot Kombigerät das mir das Erstellen von eigenen Tiefenkarten ermöglicht. Dabei bin ich auf die Geräte von Garmin aus der Echomap Serie mit Quickdraw gestossen.

    Leider konnte ich kaum Informationen hier im Forum finden. Setzt jemand das Gerät ein bzw. gibt es hier etwas zu beachten.

    Gruss,
    Sandro
     
  2. stefan660

    stefan660 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    118
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Sandro,
    ich ahbe ein Echomap 50s. Habe letzte Woche meine erste Fahrt mit Quickdraw-Funktion gemacht. Klappt super habe etliche Flusskiometer abgefahren und nun eine schöne Tiefenkarte. Noch nicht ganz komplett, aber beinahe. Kann man sich aber nur auf dem Gerät anschauen. Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden die Karte auf den PC zu bringen.

    Grüße
    Stefan
     
  3. yoshi-san

    yoshi-san Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.310
    Likes erhalten:
    591
    Ort:
    die Maus...
    Sollen die Karten nicht über das .gpx-Format einfach teilbar sein? Ich stehe auch kurz vor dem Kauf - wäre ja spannend, wenn einer da schon aktuelle Erfahrungen hätte.
     

Diese Seite empfehlen