1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Garmin Echomap Serie

Dieses Thema im Forum "Echolot & Co." wurde erstellt von sandroca, 23. April 2016.

1. sandroca

sandroca Dr. Jerkl & Mr. Bait

27
    Likes erhalten:
    313
    Hallo Zusammen,

ich suche derzeit ein Echolot Kombigerät das mir das Erstellen von eigenen Tiefenkarten ermöglicht. Dabei bin ich auf die Geräte von Garmin aus der Echomap Serie mit Quickdraw gestossen.

Leider konnte ich kaum Informationen hier im Forum finden. Setzt jemand das Gerät ein bzw. gibt es hier etwas zu beachten.

Gruss,
    Sandro

2. stefan660

stefan660 Echo-Orakel

2
    Likes erhalten:
    1
    Hallo Sandro,
    ich ahbe ein Echomap 50s. Habe letzte Woche meine erste Fahrt mit Quickdraw-Funktion gemacht. Klappt super habe etliche Flusskiometer abgefahren und nun eine schöne Tiefenkarte. Noch nicht ganz komplett, aber beinahe. Kann man sich aber nur auf dem Gerät anschauen. Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden die Karte auf den PC zu bringen.

Grüße
    Stefan

3. yoshi-san

yoshi-san Finesse-Fux

29
    Likes erhalten:
    591
    Sollen die Karten nicht über das .gpx-Format einfach teilbar sein? Ich stehe auch kurz vor dem Kauf - wäre ja spannend, wenn einer da schon aktuelle Erfahrungen hätte.

Diese Seite empfehlen