• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
D

denyo

Gast
Oh, Jeeminee. Ja, Leute kauft nur das Teuerste und das Edelste, denn selbst das Beste wird nicht gut genug sein.
Mal im ernst, es gibt gute bis sehr gute Qualität im mittleren Preissegment, aber wer sich eine Alivio an die Skelli schraubt ist selbst dran schuld.
 

spinnfischer11

Twitch-Titan
Registriert
13. Januar 2009
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
1
Ort
Garrel
Zitat: Die Zange ist das einzig halbwegs brauchbare aus dem Sortiment.

das is auch das einzige das ich davon noch hab,is aber gestern auch kaputt gegangen :D
 

Oben