Futteral / Hardcase für eine einteilige 6.6 Casting Rute

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
947
Punkte Reaktionen
2.480
Ort
Berlin
Nicht dafür ... wie es scheint, gibt es dieses leider nicht mehr zu erwerben. Meins erhaschte ich bei eBay KA.
 

derbob

Echo-Orakel
Registriert
21. November 2012
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
96
Ich werde danach mal die Augen offen halten, und weiter googeln, ansonsten kommt das Sportex ins Haus
 

Bergi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Oktober 2019
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
1.159
Alter
37
Ort
Bernburg (Saale)
Muss den Thread nochmal reanimieren .. hat sich auf dem Hardcase Markt (zum Transport einer einteiligen montierten Baitcaster) nochmal was getan oder ist das Sportex Transportrohr die einzige Option? Die Suche spuckt nicht allzuviel aus..
 

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.244
Kapere das Thema für mein Anliegen...
Nutze gern den "Iron Claw Rod Skin" (siehe unten) für meine 2-teiligen Casten (als Schutz vor Kratzern auf Rute und Rolle, z.B. im Auto).

Nun hätte ich gern solche Teile für meine 1-teiligen Casten (ca. 2,05m).
Habt Ihr eine Idee, denn den "Iron Claw Rod Skin" gibts wohl nur bis 1,60m und Hardcases, Rutentaschen etc. hab ich genug bzw. sind mir manchmal zu sperrig.
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.481
Ort
Leipzig
Heute kam mein erstes Futteral für einteilige Ruten von Zeck in der Länge von 2,02m an.
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.505
Punkte Reaktionen
4.354
Ort
Bonn
Kennt einer die Tasche u kann was zur Qualität sagen? Kostet ne ganze Ecke weniger als die von Sportex
@Onkel Pauli
 

Anhänge

Screenshot_20210717-131352_Instagram.jpg

yoshi89

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2019
Beiträge
338
Punkte Reaktionen
313
Alter
34
Hallo.

Ich frische das Thema mal auf. Ich bin mit meistens zwei Ruten am Wasser. Seit neuestem eine Tailwalk mit 1+1 Teilung. Spitzenteil ist 190 lang, zusammen gebaut 228.
Ich suche ein stabiles verstärktes Futteral bzw hardcase wo diese Rute plus noch eine montierte spinning/bc rein passt.
Bei Sportex bin ich nicht fündig geworden. Gibts da aktuell was bezahlbares?
 

yoshi89

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2019
Beiträge
338
Punkte Reaktionen
313
Alter
34
*Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben