Na gut. Hast ja re

Recht hast du
Recht hast du
Und, wie funktioniert sie beim Jiggen? Ist sie tatsächlich so aggressiv in der Spitze wie beschrieben?Moinsen
Hab die gravel Code bisher nur damit gefischt, wofür sie beschafft wurde: skirted Jigs, chebu und soft jerks. Für Rigs habe ich ne extra Rute..
Freu' mich immer, wenn ich auch andere zum Geld ausgeben anregen kannGeiler Thread!
Hab mir das alles grad mal durchgelesen und hab bzw. kenne alle genannten Ruten bis auf die Aufgebauten.
Ich könnte mich nicht recht entscheiden. Aber die B65 hätte mir für dein Vorhaben schon zu wenig Power. Die Blackarts sind recht stabil gebaute Ruten im Vergleich zu vielen anderen Japanern. Daher wirkt für mich die B65 massiver als sie wirklich ist. Falls du mal ne Quad Twister hattest, die ist sehr ähnlich zur B65 finde ich.
Ich hab‘n Bekannten der war erst vor kurzem 3 Stunden mit seiner neuen Strider RS am Wasser und meinte die fühlt sich wie ne kleinere BR RS an.
Er meinte die könnte seine heissgeliebte, aber inzwischen schon recht angeschlagenen BR SS ersetzen. Rückmeldung 10/10 meinte er jedenfalls.
Vielleicht ist die ja doch wirklich was du suchst!![]()
Kaufen kaufen kaufenHab hier unzählige Ruten stehen, aber ich glaub ich brauch auch eine!![]()
Ja, ist sie.Und, wie funktioniert sie beim Jiggen? Ist sie tatsächlich so aggressiv in der Spitze wie beschrieben?
Ja, stimme deiner Einschätzung voll zu....Die Strider ist im Prinzip eine leichtere BR RS (nur halt mit Solidtip)Die BR RS hat 117g auf 198cm, die Strider RS 95g auf 200cm. Das dürfte schon ne „nochmal ne Ecke“ leichtere Rute sein als die BR RS. @Patzi Du hast doch bestimmt auch schon beide gefischt? Kannst du das so bestätigen?
Hab hier unzählige Ruten stehen, aber ich glaub ich brauch auch eine!![]()
Wo bestellt
Das stimmt - der hat sich die Bestellung wahrlich verdient.Der Kollege von Anglerwelt macht immer ganz geile Vorstellungsvideos
Schreib doch z.b. @stockinger an, der ist täglich online und hat die Rute doch schon ausgiebig gefischtDas stimmt - der hat sich die Bestellung wahrlich verdient.
Bei mir wird's jetzt erstmal 'ne Gravel Code... wirklich belastbare Erfahrungen findet man nicht, d.h. selbst testen ist angesagt. Kann sein, dass sie sogar etwas zuviel des Guten ist, aber das find' ich dann selbst heraus.
Die Spitze der B65 ist mir zu langsam, auch wenn die die benötigten Wurfgewichte locker packen würde.