Freerig-Rute mit "brettiger" Spitze für 5g bis 10g gesucht

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zander-Whisperer

Finesse-Fux
Themenstarter
Punkte Reaktionen
3.952
Geiler Thread! :)

Hab mir das alles grad mal durchgelesen und hab bzw. kenne alle genannten Ruten bis auf die Aufgebauten.
Ich könnte mich nicht recht entscheiden. Aber die B65 hätte mir für dein Vorhaben schon zu wenig Power. Die Blackarts sind recht stabil gebaute Ruten im Vergleich zu vielen anderen Japanern. Daher wirkt für mich die B65 massiver als sie wirklich ist. Falls du mal ne Quad Twister hattest, die ist sehr ähnlich zur B65 finde ich.

Ich hab‘n Bekannten der war erst vor kurzem 3 Stunden mit seiner neuen Strider RS am Wasser und meinte die fühlt sich wie ne kleinere BR RS an.
Er meinte die könnte seine heissgeliebte, aber inzwischen schon recht angeschlagenen BR SS ersetzen. Rückmeldung 10/10 meinte er jedenfalls.

Vielleicht ist die ja doch wirklich was du suchst! :)
Freu' mich immer, wenn ich auch andere zum Geld ausgeben anregen kann ;) ich bekomm' die Tage 'ne B65 zum Testen... ich hab' die Blackart S0-62, und die lieb' ich. Genau so eine such' ich im Prinzip als Baitcast, mit etwas mehr Wurfgewicht.

Ich hab' beide Evergreen, RS und SS - die Strider kenne ich (noch) nicht, aber von dem, was man so liest, sollte das die Ergänzung der SS nach unten sein.

Hab hier unzählige Ruten stehen, aber ich glaub ich brauch auch eine! :)
Kaufen kaufen kaufen :)

Für meinen Zweck ist sie zu teuer, da würd' ich lieber direkt was aufbauen lassen...

Oben