• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.515
Punkte Reaktionen
3.814
...........
 
Zuletzt bearbeitet:

Tunfisch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. Dezember 2013
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bad Segeberg
Moin, Jupp ich allerdings an der Mittelmeerküste von Frankreich & Italien (bin jedes Jahr 3x da unten)... Was willst Du denn wissen?

Christian
 

Fidde

BA Guru
Themenstarter
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.515
Punkte Reaktionen
3.814
..........
 
Zuletzt bearbeitet:

Tunfisch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. Dezember 2013
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bad Segeberg
Moin Fidde,

so 50'er Fische fange ich an der Felsenküste von Land aus... 70'er Fische habe ich auch immer mal dabei. Bei mir lief es im Frühjahr bestens, sehr viele Fische (im Sommer läuft gar nichts) bin jetzt vom 18-26.10.2014 nochmals unten.
 

smoking_Mc_poth

Twitch-Titan
Registriert
4. August 2008
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
2
Ort
Luxemburg
moin...

@tunfisch sollte die beste Zeit sein! Dann kommen die Grösseren! ;)
Ich war einige Jahre an der Küste der Bretagne unerwegs,wa jedes mal recht erfolgreich, und wenn die Wölfe mal nicht wollten ging's auf Lippfische! ; )
 

Tunfisch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. Dezember 2013
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bad Segeberg
moin...

@tunfisch sollte die beste Zeit sein! Dann kommen die Grösseren! ;)
Ich war einige Jahre an der Küste der Bretagne unerwegs,wa jedes mal recht erfolgreich, und wenn die Wölfe mal nicht wollten ging's auf Lippfische! ; )

Beste Zeit ist dort Erfahrungsgemäß März/April - ist dort genau andersherum:wink: Wenn nichts geht, dann eben Blaufische oder in der Dämmerung auf Barakuda. :mrgreen:

Christian
 

Oben