Kannst du mir da mal bitte ne Rute konkret nennen? Und vllt. Ein Internet Händler
jb schrieb:Schau dir mal die leichten Ruten von Pezon&Michel an. Die "Redoutable Bass" in 1,80m Länge ist in der Preisklasse eine sehr feine Rute zum Barschangeln (ca. 55-60€). Kostet jedoch 10-15€ mehr als dein Limit, würde ich dir jedoch aus Spaßgründen empfehlen. Rolle ist OK, mit 10er Fireline bespulen und mit 1,5m FC-Vorfach (0,20mm) angeln. Als Köder im Sommer 3,5cm Kopytos in natürlichen Farben (z.B. Cola durchscheinend oder grün) mit Jigköpfen von 2-6gr, im Herbst genauso nur 5cm Kopytos.
Damit solltest du viel Spaß haben und viele Barsche fangen!![]()
Gruß jb![]()
Bachangler schrieb:ja das hab ich versucht. aber die gibts nirgentwo mehr. außerdem hab ich im forum gelesen sie sei zu schwabbelig. Ich glaub ich nehm die 240L Forcemaster . Oder soll ich lieber die 210L nehmen?
Als Rolle die 308 oda 310?
Mono oda Gefl?
MFG Basti
marco89 schrieb:@ redoutable bass
die stecken sind auf keinen fall schwabbelig!ihr solltet euch nicht gleich eine falsche meinung über ein produkt bilden nur weil jemand mal ins forum geschrieben hat das die rute schwabbelig sei und dieser die rute gar nicht kennt geschweige denn in der hand hatte. ich weiß das die rute alles andere als schwabbelig ist und kann sagen das es eine super fun rute zum barscheln( für einen sehr fairen preis ist)ist da ich die 180 er und 210er selber im besitz habe -was euch auch genügend andere leute bestätigen können die diese ruten fischen