Fox Rage - Terminator Pro Ruten

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Sehe das wie @FastBender ,auch wenn der Post schon was älter ist.
Viele Hersteller geben gerade bei teureren Ruten kaum Infos raus,was ich unseriös finde.Die zeugt auch nicht davon,dass es sich in jedem Belangen um Qualität und ein gutes Produkt handelt.
Die Fox Blanks sind zwar soweit ich die bisher begutachten konnte echt cool,aber die Ruten sind allesamt schwer,und auch nicht herausragend verarbeitet.Kork ist zudem auch eher billig für den Preis...
Alles in allem würde ich fast sagen,so Produkte sind heute, wenn man sich die Konkurrenz anschaut, nicht mehr zeitgemäß,und leben glaube ich auch ein wenig vom Namen den sich vergangenen Reihen aus deren Sortiment gemacht haben.
In jedem Fall vor dem Kauf mal checken würde ich sagen :)
 

Swabian_Perch

Master-Caster
Registriert
11. Juli 2017
Beiträge
641
Punkte Reaktionen
2.431
Ort
BaWü
Ich habe auch eine neue von der Terminator Serie. Und zwar die Big Bait mit 40-120g. Mit der Rute bin ich echt sehr zufrieden. Aber ein Vergleich vom Wurfgewicht her kann ich leider nicht machen. Finde die aber recht gut verarbeitet, und der Kork ist auch gut für 150€. Wollte mich eventuell mal nach einer anderen Zanderjigge umschauen, wie die neuen HR ruten, aber an der guten alten Terminator Pro kam ich dann bei dem Kurs nicht vorbei
 

Oben