• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Der Fisch ist wirklich Hammer Lenny!!!


ich hab hier noch eine 50er Refo ;)

 

Pörsi

Barsch Simpson
Registriert
15. April 2013
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Petri allen Fängern, sind wieder hammer Fische dabei
 

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Danke Nico, deine Refo ist aber auch hammer. So muss ne Refo aussehen, Glückwunsch.

Gruß
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Petri allen!
@jojo: super Fisch und schöner Spot. Da riechts ja schon nach Dickforelle...
 

Max Fischer

Echo-Orakel
Registriert
8. März 2014
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
914
@Nico: Da kenn ich aber noch einen der's raus hat! ;)
Petri zu den geilen Schwarzwald-Trutten.

Diese wunderbare 50er konnte ich letzte Woche noch im Bach überlisten.

Max_50er_klein.jpg

LG Max
 

RobinH

Echo-Orakel
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
1
Website
www.instagram.com
Geniale Fische immer wieder hier!

Bei mir ists jetzt schon über ne Woche her, bin aber irgendwie nich zugekommen - zu faul und so .. :D

54cm Naturschönheit, an der ich mich an 3 Trips zuvor die Zähne ausgebissen habe :)

 

Steven163

Belly Burner
Registriert
28. September 2012
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Alter
38
Ort
Neubrandenburg
In den letzten Tagen testete ich die Trophy Shads von World-Wild-Waters in 7 cm, dabei kam diese wunderschöne Rotgetupfe von 48 cm heraus.
IMG_4838.jpgIMG_4841.jpg
 

BaZu01

Echo-Orakel
Registriert
7. März 2014
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
1
Ort
Klingenberg
Tolle Fische habt Ihr da! Naja irgendwann erwische ich auch noch mal so ein Prachtexemplar.
Bei mir gab es gestern diese 35er...
 

Anhänge

WP_20140624_001.jpg

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Hammer Fische Petri Jungs!!

Mal ne allgemeine Frage, zählen jetzt doch Mefos mit?

Gruß Nico
 
B

Barschking96

Gast
image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg
So hier mal meine besten Fische bisher....
scheiß Fotos da ich meist allein unterwegs war und es nicht besser hingekriegt hab.
38cm
42cm
58cm
50cm
 

Fetzi Fetzinger

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2009
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
23
Ort
Aalen
Website
www.facebook.com
@Barschking96

Als Hinweis:
Quetschungen im Bauchbereich mögen die Forellen nicht. Vor allem das letzte Bild ist übel. Ebenso kommen Forellen mit Finger in den Kiemen auch nicht so super klar.
Da musst echt aufpassen, außer du isst die Forellen. Dann ists egal.
Wenn du's alleine nicht besser hinbekommst, würd ich mir überlegen ob ich dann überhaupt Fotos mache... ;) also den Fischen zuliebe.

Grüße,
der Fetzi
 
P

Perch2711

Gast
@Fetzi
Ich finde bei den Bilder ist alles ok. Forellen sind auch nicht empfindlicher als andere Fische, man kann es auch übertreiben.

@BarschKing
Tolle Fische weiter so. Dickes Petri.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ferdibing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. November 2013
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
72
Ich finde die Bilder (bis auf das letzte, da hätte man evtl echt behutsamer sein können) auch nicht schockierend. Forellen sind aber schon deutlich empfindlicher als andere Fische, zumindest nach Arlinghaus und meinen persönlichen Erfahrungen....
 

Oben