• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Ich kann meine Wertung mal wieder pushen, obwohl ich heute die Traumforelle schlechthin verloren habe.

52cm

 

silure87

Belly Burner
Registriert
13. Dezember 2012
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
1
Nachdem mir Meridian geschrieben hat, dass ich doch den Fisch auch hier reinstellen soll, mache ich das gerne.

Die Rheinforelle (knapp 64 cm) wurde auf einen Keitech Köder auf Sicht gefangen. Das Gewässer war der Altrhein, da ist so eine Forelle schon ein wirklich grossartiger und inzwischen leider auch ein sehr seltener Fang.

Hatte es eigentlich auf Döbel abgesehen und deshalb auch nur mit einer UL Rute mit einer sehr kleinen Daiwa Rolle die mit einer 18er monofilen Schnur bespult war. Nach dem rabiaten Biss hat sie erst einmal vollgas gegeben und ist mitten in die Hauptströmung geschwommen.
Der Drill ging fast 10 Minuten, der Hammer!
Mit viel Gefühl und viel Schweiss habe ich sie dann letzendlich trotzdem bis ans Ufer bekommen und sie noch im Wasser released.. Ein Klasse Fisch, zumindest für dieses Gewässer..
 

Anhänge

img_20130714_192506666_527.jpg

silure87

Belly Burner
Registriert
13. Dezember 2012
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
1
Vielen Dank! :) Ein dickes Petri zurück.


edit: Habs rausgenommen.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
silure87 schrieb:
Und sorry für die RS Fehler, meine Notebook Tastatur klemmt extrem. Weiss jemand wie ich de reinigen kann?
Falscher Thread dafür...alternativ Google bemühen. Danke.
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Hej!
Habe eine 42er von Heute zu vermelden. Regenbogen sind in meinem Vereins Bach extrem selten. Es ist erst die dritte die ich dieses Jahr (auf ca 100 Bafos) fangen konnte. Eine richtig gute Bafo ist mir erst 15 Meter den Bach runter und dann abgegangen. Ihr Pech, dass ich jetzt weiß wo sie wohnt. ;)

 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Petri zu den schönen Fischen!

Bei mir hat's heut auch mal wieder gepasst. Nach ner 43er Refo und ner 43er Bafo gestern, heute dann mal wieder eine für die King-Wertung...

Refo 47 cm

Geil :)

 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Geht drauf jungs! Petri Mafu! Ich versuchs am Freitag glaube auch noch einmal auf die dicken!

Gruß Nico
 

silure87

Belly Burner
Registriert
13. Dezember 2012
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
1
ich probiers morgen wieder. vielleicht wirds ja mal wieder eine grössere.
schöne forellen auf den letzten bildern.
petri an alle!
 

(hr15

Twitch-Titan
Registriert
28. Oktober 2007
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
1
Nachdem die Saison bei mir eher mäßig verlief, drehen die Trutten am Ende doch noch mal auf. Mal sehen ob ich hier zum Endspurt noch was reißen kann... :)

60


54


51


49


Grüße
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Heyho Chris...wurde Zeit dass Du was postest ;) trage Dich Morgen ein. Super schöne Fische!
 

Oben