• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
bafo090613b.jpg


40er nach dem Hochwasser
 

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
;-)

Die Rute ist ne Fattack von Angel Domäne, spotbillig aber übelst genial verarbeitet und schick. Der Köder ist ein Nonamefertiggummifischbilligdingens.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Guten Morgen. Wenn ich heute Abend noch fit bin, aktualisiere ich den Stand.

Gruss
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Die sieht echt stark aus...
Die anderen Bilder sind auch top.
Glückwunsch :)
 

Bäss-män

Echo-Orakel
Registriert
25. Oktober 2010
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
4
Na dann spiele ich dieses Jahr halt bei den Bafos mit und mal nicht bei den Barschen :)
49
55
57
38
44
 

Anhänge

kleini.jpg kleinii.jpg kleiniii.jpg

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Bäss-män schrieb:
Na dann spiele ich dieses Jahr halt bei den Bafos mit und mal nicht bei den Barschen :)
49
55
57
44
BässMän...die 44er ist also die welche im nächsten Post kam ?
Ansonsten fehlt hier nen Bild für diese und deshalb nicht gewertet.

Generell wäre es nett, wenn ihr mehrere Fische einstellt, diese chronologisch vom größten zum kleinsten in die Beiträge packen.
Dann bekomme ich keinen Knoten im Kopp und lässt sich leichter für mich eintragen in die bestehende Liste.

Günstig ist es, irgendeinen Größenvergleich neben dem Fisch anzuzeigen.
Bei einigen Fischen, gerade in den Händen gehalten, erscheint mir der Wettstreit zum 1ten Platz etwas energisch zu sein und dementsprechend
die Größe auch leicht überzogen.

Es gibt hier keine Mille zu gewinnen...wer seinen Fisch nicht mitnehmen will und denkt, dass ein Foto zu umständlich oder anstrengend für die Forelle erscheint, tut nichts verkehrtes, diesen einfach zu releasen. ;)
Forellenking hin oder her....

p.s.: Liste wird gleich aktualisiert.
 

Bäss-män

Echo-Orakel
Registriert
25. Oktober 2010
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
4
Hab's im ersten Post chronologisch gemacht.

Hab von der 57er nen Bild auf der RawFinesse, aber nur weils mein PB war, bei den anderen habe ich kein größenvergleichs Foto gemacht. Aber bevor es hier "Beef" wegen betrug gibt, lass mich lieber raus aus der Wertung, is mir lieber als Stress zusätzlich zu meinen Physikprotokollen.... Zudem runde ich lieber ab als auf bei Fischgrößen ((denn hätte ich die 57er an der längste Stelle gemessen wäre sie größer gewesen)), denn es ist Hobby und kein Wettkampf....

Dazu kann ich aber gern das RawFinesse Bild Hochladen :)
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Bist jetzt schon drin in der Liste.
Das meine ich ja...keiner sollte sich deswegen Stress machen....wenn's klappt, klappt's und wenn nicht...naja, dann ist's halt so.

Mache mal die Protokolle und wenn Zeit für nen Fisch ist, gibst Du den hier an ;)

Ne Rute neben dem Fisch passt schon als Vergleich. Ich sagte ja auch explizit...IN DEN HÄNDEN ;)

Gruss
 

Bäss-män

Echo-Orakel
Registriert
25. Oktober 2010
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
4
Falls ich nochmal zum Nachlegen komme hau ich die auf's Maßband ;)
 

Oben