- Punkte Reaktionen
- 417
- Website
- www.Alex-Tschirlich.de
Hallo Barsch-Alarmer,
ich habe dieses Jahr die besondere Ehre, den Forellenking-Threat zu betreuen.
An den Bestimmungen zur Teilnahme ändert sich nichts:
- Die fünf größten Forellen zählen für die Wertung (kleinere Forellen können durch größere in der Wertung ersetzt werden)
- Die Größe des Fisches muss auf jedem Foto erkennbar/bewertbar sein
- Keine Fische aus "Forellen-Puffs"
- Es werden Bach- & Regenbogenforellen in die Wertung aufgenommen (wir würden uns über gezeigte See- & Meerforellen trotzdem freuen)
- Mehrfach gefangene Forellen zählen nur einmal
"Gewonnen" hat derjenige BA´ler mit den meisten aufaddierten "Forellenzentimetern" der fünf größten Forellen.
Ich werde hier in meinem Anfangs-Post immer die "Rangliste" aktualisieren. Wenn euch Fehler oder Unstimmigkeiten auffallen könnt ihr mich gerne ansprechen.
Solange die Bach- & Regenbogenforellen Schonzeit haben, schauen wir uns natürlich auch in diesem Jahr gerne wieder silberblanke Mefos an! Also her mit den Bildern!
Liebe Grüße
Alex
ich habe dieses Jahr die besondere Ehre, den Forellenking-Threat zu betreuen.
An den Bestimmungen zur Teilnahme ändert sich nichts:
- Die fünf größten Forellen zählen für die Wertung (kleinere Forellen können durch größere in der Wertung ersetzt werden)
- Die Größe des Fisches muss auf jedem Foto erkennbar/bewertbar sein
- Keine Fische aus "Forellen-Puffs"
- Es werden Bach- & Regenbogenforellen in die Wertung aufgenommen (wir würden uns über gezeigte See- & Meerforellen trotzdem freuen)
- Mehrfach gefangene Forellen zählen nur einmal
"Gewonnen" hat derjenige BA´ler mit den meisten aufaddierten "Forellenzentimetern" der fünf größten Forellen.
Ich werde hier in meinem Anfangs-Post immer die "Rangliste" aktualisieren. Wenn euch Fehler oder Unstimmigkeiten auffallen könnt ihr mich gerne ansprechen.
Solange die Bach- & Regenbogenforellen Schonzeit haben, schauen wir uns natürlich auch in diesem Jahr gerne wieder silberblanke Mefos an! Also her mit den Bildern!
Liebe Grüße
Alex

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: