• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Ok, hab heute nachgelegt,
auch mit Bild, eine fette 8O 57 cm Bafo,
NEUER PB!!! :lol:
hat nen Buckel wie ein Lachs, der Drill war gut, aber nicht spektakulär.
Die 40 er danach schon eher, sie ist direkt einen halben Meter aus dem Wasser geschossen.
So Jungs, ich komme näher,
und das nur mit Bafos!!! :lol:
 

Anhänge

bafo_57cm_klein.jpg bafo_57_cm_2_klein.jpg bafo_57_cm_4_klein.jpg

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
@ Sixpack77
wow ist das eine farblich schöne und kräftige bachforelle! sieht man nicht alle tage, petri dazu! :D
 

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Lege dann mal nach :lol: :
49er aus meinem Hausbach, auf nen 2er Mepps, schönes Tier, ganz dick und lang und hatte ordentlich Dampf!
Durfte natürlich wieder schwimmen.
Foto ist nicht so doll, Handycamera halt.


Ach ja, unter http://www.youtube.com/watch?v=R7ShPGKtBUk noch ein MP4 Video der 53er von Montag, Qualität ist mau, aber man sieht, wie dick sie ist.
Stadi aktualisere doch mal die Best of Liste! :lol:

Cu,
Sixpack
 

Anhänge

sp_a0040.jpg

Stadi

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
19. November 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Ort
Untergriesbach
Dickes Petri zu den schönen Fischen! :)


Rangliste ist wieder aktualisiert....



Grüße,

Stadi
 

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Ich nochmal.
Bin grad vom Hausfluss wiedergekommen.
Hab in nem Gumpen am Grund gefischt, dachte:
Mist schon wieder n Hänger. :(
Aber der hat sich dann bewegt und zwar echt top! :lol:
Als ich den ersten Blickkontakt hatte, hab ich auf Meefo oder Refo getippt.
Sie / er ist nicht gesprungen, Gott sei Dank!
Der Kesacher lag n paar Meter weg, unerreichbar im Busch, f..k, dann per Hand, konnte sie letztlich prima per Schwanzwurzelgriff landen!
Ich habe mehrere Bilder mit dem Handy gemacht und es dann released.
Danke Norbert für den Assist mit dem Handy! :p
OB Meefo oder Lachs ist schwer zu bestimmen,
beschreibe "es" mal:
Viele Punkte am Kopf, x förmige schwarze Punkte bis knapp über dei Seitenlinie, unterhalb derselben rötliche, breitere "Striche".
Ob Punkte auf Fettflosse oder nicht, erinnere ich leider nicht.
Meine die Maulspalte ging bis hinter die Augen, ist aber schwer zu erkennen, siehe Pics!
Ab in die Hitlist, so Meefo!

Edit: War wohl ein Lachs, wie mir ein Fischereiexperte gesagt hat, dennoch ein tolles Tier!

Aufgrund der schlechten Pic Qualität ist es auch nicht zu erkennen.
Ach ja: 72 cm!!! :lol:
 

Anhänge

dsc00454_208.jpg dsc00455_751.jpg dsc00456.jpg

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
Petri zu den schönen Fischen. Ich weiss zwar nicht wieso, aber für mich sind die Forellen irgendwie nix ...
 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
Das wird wohl das Problem sein, wir haben hier keinen passenden Fluss dafür. Deswegen hab ich das Fliegenfischen auch ganz schnell wieder aufgegeben, auf Barsch nehme ich ann doch lieber die Spinnrute. Und an nen Forellenpuff fahr ich eigentlich nur wenn die Familie mal wieder Lust auf geräucherte Forellen hat.
 

Stadi

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
19. November 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Ort
Untergriesbach
Bild :?:

Ich konnte die letzte Zeit nur noch Fische bis 43cm überlisten... Die bereits erwähnte 60+ BaFo befindet sich leider schon in der Gefriertruhe... Aber was willste schon gegen die Ost-Block-Fraktion machen?? :roll:



Grüße,

Stadi
 

Oben