Forellen Anlagen/Parks/Teiche NRW

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angelkind

Echo-Orakel
Registriert
20. September 2020
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
126
Alter
40
Ort
Stolberg
Ja, das finde ich auch gut. Was hat dich dort gestört? Und was an Diepeschrather Mühle? Hatte die tatsächlich auch im Auge, wenn ich demnächst mal Forellen angeln möchte.
Bei der diepeshrather wird nicht am Tag selber besetzt, sondern am Vortag! Die Fische befinden sich in Käfigen die zusätzlich geöffnet werden können für spontangäste. Mit großen fangerfolgen ist dort selten zu rechnen aber deinen Einsatz wirst schon rausholen.


Vorteil ist das man vorher reserviert und somit nicht früh da sein muss.

Publikum ist halt die Facebook UL Jünger Szene die mit ihren 17 Rodio Craft Ruten antanzen ;) ( nicht negativ gemeint, jeder wie er mag - hab auch zuviel zeug )
 
Zuletzt bearbeitet:

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Publikum ist halt die Facebook UL Jünger Szene die mit ihren 17 Rodio Craft Ruten antanzen ;)
Wenn ich endlich mal das günstigste Tackle habe, ist das doch ok... Ehrlich gesagt ist mir das lieber, als wenn man schief angeguckt wird, weil man wirft und nicht einfach nur die Pilotkugel-Montage treiben lässt.
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Kannst Du berichten, wie das dort läuft? Würde mich auch interessieren. Suche auch noch eine Alternative zu Mohnen (ist ok, aber auch alles ziemlich klein und es stehen immer die gleichen Leute an den Stellen, wo man gut fängt).
Muss man da auch schon nachts vor dem Tor stehen? Was wird besetzt? Wie ist das Publikum?
Ist halt eine erlativ große Anlage mit 9 Teichen, es gibt noch ein Bistro mit einer Glasfront mit blick in die Anlage.
Publikum ist eigentlich alles dabei, von den klassikern, Nerds oder auch Familien Vätern mit Kinder und Co.
Ich war wenn immer zur Eröffnung da und das hat völlig gereicht, wie gesagt eine sehr große Anlage.
Anlage, Bistro, Sanitärräume alles sauber, es gibt auch eine Ecke um die Fische auszunehmen.
Fische sind beißfreudig und alle die ich bis jetzt hatte, hatten auch einen leeren Magen, sind aber gut genährt und schmecken auch.
Sehe seit Jahren keinen Bedarf eine andere Anlage zu besuchen.
 

El-Cattivo

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
1.387
Punkte Reaktionen
1.464
Ort
Hauptquartier
Bei der diepeshrather wird nicht am Tag selber besetzt, sondern am Vortag! Die Fische befinden sich in Käfigen die zusätzlich geöffnet werden können für spontangäste. Mit großen fangerfolgen ist dort selten zu rechnen aber deinen Einsatz wirst schon rausholen.


Vorteil ist das man vorher reserviert und somit nicht früh da sein muss.

Publikum ist halt die Facebook UL Jünger Szene die mit ihren 17 Rodio Craft Ruten antanzen ;) ( nicht negativ gemeint, jeder wie er mag - hab auch zuviel zeug )

Das und die Profilneurose des Bertreibers der regelmäßig meint, irgendwelche "Ansagen" machen zu müssen.

Man muss sich nur mal die Facebookseite ansehen wi der "Meister" sehr regelmäßig Selbstdarstellungsvideos mit Erziehungsmaßnahmen für die Kundschaft posted. Lächerlich!
 

Angelkind

Echo-Orakel
Registriert
20. September 2020
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
126
Alter
40
Ort
Stolberg
Das und die Profilneurose des Bertreibers der regelmäßig meint, irgendwelche "Ansagen" machen zu müssen.

Man muss sich nur mal die Facebookseite ansehen wi der "Meister" sehr regelmäßig Selbstdarstellungsvideos mit Erziehungsmaßnahmen für die Kundschaft posted. Lächerlich!
Aber es sind doch alles seine Freunde
 

El-Cattivo

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
1.387
Punkte Reaktionen
1.464
Ort
Hauptquartier
Mit dem Angelparadies Diepeschrath bzw. Diepeschrather Mühle hat es sich wohl erledigt.
Das Betreiberehepaar sitzt laut Facebook in U-Haft. Die Anlage wird laut Roy, dem Mitarbeiter, diese Woche Freitag geschlossen. Der Post ist öffentlich einsehbar unter seinem Profil inkl. der sehr interessanten 60 Kommentare.
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Mit dem Angelparadies Diepeschrath bzw. Diepeschrather Mühle hat es sich wohl erledigt.
Das Betreiberehepaar sitzt laut Facebook in U-Haft. Die Anlage wird laut Roy, dem Mitarbeiter, diese Woche Freitag geschlossen. Der Post ist öffentlich einsehbar unter seinem Profil inkl. der sehr interessanten 60 Kommentare.
Hat das vielleicht was damit zu tun?


Ab Minute 46 oder so
 

Dominikk85

Barsch Vader
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
2.111
Punkte Reaktionen
1.956
Nice 40 Millionen Umsatz in drei Jahren am angelsee. Hat der gedacht das fällt nicht auf?:)

wenn er sagen wir mal 20 Euro von jedem Gast bekommen hätte hätte er in den drei Jahren knapp 2 Millionen Gäste haben müssen, also knapp 1800 Gäste pro tag.

Da hätten ja um jeden See den ganzen tag in 5er Reihen angler stehen müssen:).
 

El-Cattivo

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
1.387
Punkte Reaktionen
1.464
Ort
Hauptquartier
Nice 40 Millionen Umsatz in drei Jahren am angelsee. Hat der gedacht das fällt nicht auf?:)

wenn er sagen wir mal 20 Euro von jedem Gast bekommen hätte hätte er in den drei Jahren knapp 2 Millionen Gäste haben müssen, also knapp 1800 Gäste pro tag.

Da hätten ja um jeden See den ganzen tag in 5er Reihen angler stehen müssen:).

Aber auch nur ganz simpel gedacht.
 

Oben