FLY VS JERK 13 - Start 18/2

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Centuryo

Echo-Orakel
Registriert
25. März 2017
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
323
Ort
Augsburg
Saubere Leistung,

herzlichen Glückwunsch an Jigger.nu zu den wohlverdienten 2 Punkten und an Kanalgratis, da habt ihr jede Menge Emotionen und Aktion für Fly vs Jerk 13.
Ich hab mich ja schon selbst gefangen aber den Kollegen noch nicht. Ist schon Übell so einen Haken rauszuoperieren!!!!!
 

SiWa

Master-Caster
Registriert
12. Juli 2015
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
1.214
Ort
Nahe der Grenze
Siehe Spoiler von Centuryo

Ja ist mir dann auch aufgefallen:p. Das Opfer wurde halt so professionell versorgt, dass es mit gar nicht so schlimm vor kam.
Herr Bauer scheint medizinisch talentiert zu sein. Und sein Mitstreiter hart im nehmen.

Also nie ohne Seitenschneider los - besonders als Fliegenfischer;)
 

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
952
Punkte Reaktionen
2.488
Ort
Berlin
Sacht ma hat der CoPilot von Lexen überhaupt schon mal was gefangen?
Beide Folgen haben sehr gefallen. 13. Staffel alter Falter...so lange schon.

Auch wenn ich den Mille mittlerweile auch mag, vermisse ich manchmal die ollen Sprüche von Johan Ruhe...erst recht den fetten blsrn Pike Rap ;)
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Ich nehme an, die machen da Mittagspause. In einer anderen Fly vs. Jerk Staffel hat auch das Fliegenteam (welches später gewonnen hat) an einem Tag ganz gemütlich während des Mittagreports am Wasser gegrillt (bzw. sich begrillen lassen). Die sind halt seeehr entspannt unterwegs.
Vor Headbanger habe ich wieder mal den größten Respekt - das würd ich mir nicht geben :tearsofjoy:
Der Mittagsreport war weltklasse: wir haben 20 .... abgefrorene Finger! + 0 Pikes :grin::grin::grin:
 

bc_heizer

Echo-Orakel
Registriert
12. August 2010
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
198
Ort
Dänischenhagen
Ich find es super. Sich das da ganz im Norden im Schneesturm zu geben, Respekt. Aber insgesamt auch die Regelmäßigkeit so große Fische im Turnier zu fangen ist schon mega. Da gehört ne eine Menge Vorbereitung/Training dazu.
;););)
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.592
Punkte Reaktionen
13.276
Ort
Bamberg
Von Team Daiwa hätte ich mir mehr erwartet, die tun sich nun schon drei Halbtage lang extrem schwer - und der See scheint ja ihr Hausgewässer zu sein:(
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Würde Jiggar.nu dieses Jahr den Sieg können. Habe das Gefühl, dass die weniger ankündigen und mehr fangen. Das gefällt mir. Die reden auch nicht so viel über die Länge der Fische, die sie nicht rausbekommen haben...
 

t0m

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. August 2015
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
1.254
Ich find die diesjährige Staffel auch extrem gut. Der Report war definitiv ein Highlight. Unglaublich bitter trotz eines 12kg+ Fisches geschlagen zu werden.

Bin da ganz bei @ChN, 3 Tage a 10h könnte ich mir bei den Temperaturen/Bedingungen niemals geben. Ich drücke den Fly Guys die Daumen, nachdem sie im letzten Jahr den Sieg so knapp verpasst haben!
 

Oben