FLY VS JERK 13 - Start 18/2

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fuchur

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2016
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
756
Weiß jemand, was der Allzeit-Rekord für die Top 5 an einem Tag ist?
 

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
962
Punkte Reaktionen
2.545
Ort
Berlin
Mich wundert dass keinem die Haken aufgefallen sind, die Leech da an der Maus hängen hat.
Doch doch...mir und sicher anderen auch. Mir wäre das Setup auch bissel zu schwach. Die Gator müssen sie ja angeln...wobei Hanc von Jiggar nicht so viele Fehlbisse mit komplett gleichem Setup hatte, oder? Würde da bewährtes Musky Zeugs ab 30cm nutzen.

Der einzige, der wirklich richtig anhaut ist Pierre. Der legt sich volle Pulle rein. Ist ja kein Barscheln...
 
S

Snotling4149

Gast
Hab die Folge jetzt auch gesehen. Krasse Fische :eek: Hat richtig Spaß gemacht, da zuzuschauen.Ich persönlich fiebere bei diversen Teams mit und finde alle ziemlich sympathisch. Mein Highlight war aber Team Fox Rage. Ballert mit 40km/h im Boot durch so einen schmalen Fluss mit Kurven, Ästen und Gedöhns, und Sylvain baut in aller Ruhe ein Vorfach zusammen und montiert den Köder...
Fairerweise muss man sagen, dass mit der Geschwindigkeit durch so n Kanälchen zu pflügen 1a assi ist. Gerade wenn das recht natürlich ist.
Nester über- und unter Wasser, andere Angler...spühlts alles weg.
 

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
962
Punkte Reaktionen
2.545
Ort
Berlin
Fairerweise muss man sagen, dass mit der Geschwindigkeit durch so n Kanälchen zu pflügen 1a assi ist. Gerade wenn das recht natürlich ist.
Nester über- und unter Wasser, andere Angler...spühlts alles weg.
Sehe ich auch so...ist was für Actionfilme. Sicher "Leider geil" mal sowas zu machen, aber gehört sich eigentlich nicht. Wenn die schleichen, machen die aber sicher auch nicht wenig Welle mit ihren fetten Booten.
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Ich denke mal, normalerweise tut er das auch nicht. Das war wohl eher dem Umstand geschuldet, dass die ihre Taktik über den Haufen geworfen haben & auf Masse sind. Dazu war der Seewechsel notwendig & die wollten den Zeitverlust minimieren. Letztendlich war der Move ja auch von Erfolg gekrönt!
 

RollieFree

Echo-Orakel
Registriert
30. Januar 2018
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
382
Ort
Schorfheide
Ja, war alles noch nicht so richtig rund. Wurde dann aber nach ein paar Fischen zum Glück etwas besser..
 

RollieFree

Echo-Orakel
Registriert
30. Januar 2018
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
382
Ort
Schorfheide
SPOILER="Gator"][/SPOILER]
Meint ihr Gator reißt bei dem Wind noch was? Ich hab das Gefühl, das wird nix mehr.. Meiner Meinung nach sind das keine Großfischconditions mitten im aufgewühlten Freiwasser. Ich denke Daiwa hat es tags zuvor besser gelöst, indem sie ruhigeres Wasser aufgesucht haben.
 

t0m

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. August 2015
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
1.261
Verdienter Sieger. Ich hatte allerdings ne kleine Regelschwäche und dachte es gäb noch Bonuspunkte für Big Fish, Total Number und Top Big 5. Bonuspunkte gibts nur bei Perch Pro? :emoji_thinking:
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.784
Punkte Reaktionen
7.820
Ort
Uckermark
Verdienter Sieger. Ich hatte allerdings ne kleine Regelschwäche und dachte es gäb noch Bonuspunkte für Big Fish, Total Number und Top Big 5. Bonuspunkte gibts nur bei Perch Pro? :emoji_thinking:
Ja. Die Bonuspunkte gibt’s hier nicht. Der Big Fish Point kommt nur bei Punktegleichstand zum tragen.
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Und vor allem haben, dem Titel entsprechend, wieder mal Jerks gegenüber den Gummiwürsten brutal abgeliefert!
 

Oben