Fluorocarbon in größeren Mengen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Ja kenn ich....fischen beschränkt sich im Moment aufs Wochenende.
Am Hauptstrom des Rhein war ich schon seit Juni nicht mehr. Momentan habens mir die vielen vielen Kanäle im Elsass angetan.
Wir haben tausende Fliesskilometer Angelgewässer hier. Alles mit einer Jahreskarte befischbar.
In manchen gibts aber so gut wie keine Fische...das weiss man aber vorher nicht.
 

soulrebel

Echo-Orakel
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
22
Jupp ist schön da, war Anfang August da, aber nur für Wein und Essen. Das Wetter hat sogar das Sightseeing ins Wasser fallen lassen.

Mir reichen 52 Uferkm Donau + Altwässer, davon kenn ich vielleicht 1/4 und finde immer noch neues (vor allem, wenn man die Stellen meidet an denen alle angeln)
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Hab früher während des Studiums auch viel in der Donau in Regensburg gefischt.
Damals gings da richtig ab. Massenweise Barsche, Döbel, Barben und auch Zander. Vom Aal im April will ich gar nicht anfangen...hat viel Spaß gemacht. Vor Allem das Barschzupfen mit kleinen Twistern. Und die dicken Rapfen unter der Steinernen Brücke.

Ich fand den Regen im August hier super :) Hat mir nen dicken 116er Hochwasserhecht beschert :)
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Bei uns wird der Zander auch jedes Jahr weniger, dafür kommen die Hechte auf. Auch nicht schlecht.
 

Oben